Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

wir stellen uns vor

• sirius
  • siriuss Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

wir stellen uns vor

11 Jahre 4 Monate her
hallo , will mich heute endlich vorstellen. ich sirius wurde am 30.03.2014 eingeschätz. jetzt weiß mein mensch christa endlich das ich ein nlh (allerdings schwach) bin. wurde auch endlich zeit. die war nämlich total unsicher, weil sie immer dachte etwas falsch zu machen, wenn sie nicht weiß was für eine stellung ich einnehmen würde. deshalb hab ich mir auch angewöhnt immer voraus zu laufen, auch wenn sie sich immer wieder bemüht hat das es anders sein soll.
wenn ich einen hund seh, der an der leine ist und zu nah an mich heran kommt,
muß ich mich ganz fürchterlich aufregen. nach hinten geh ich nur wenn wir weit genug weg sind und ich wenigstens durch ihre beine schauen kann, was da vorne alles passiert. seitdem ich nun offizell ein nlh bin, bleiben wir aber viel öfter stehen,
es gibt ja soviel zu schnuppern und zu schauen. schön wärs natürlich schon wenn wir einen n3 finden könnten,damit wir zusammen gasi gehen , aber das schaut gar nicht so einfach aus.ich wohn im nürnberger raum, vielleicht meldet sich mal einer, wär ganz toll.

bis bald
sirius

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schlittenwolf
  • Schlittenwolfs Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Aw: wir stellen uns vor

11 Jahre 4 Monate her
Hallo und Herzlich Willkommen, fast hätten wir Euch übersehen!

Viel Spaß beim Lernen und Beobachten! :thumb:
Es wird immer wieder Motten geben, die behaupten, die Glühbirne entdeckt zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: sirius

• kripfe
  • kripfes Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 4 Monate her
Herzlich willkommen, sirius, und viel Spaß beim langsamen Entdecken der Welt!! :thumb:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
Folgende Benutzer bedankten sich: sirius

• Xavi
  • Xavis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche dir viel Freude und AHA- Momente beim Eintauchen in RS Allgemein und besonders in die Stellung deines Hundes.

Im geschlossenen Workshopbereich kannst du im Bereich "Stellungsläufe und Kontaktdaten" einen Aufruf für eine Suche nach einem N3 zum Spazierengehen starten, wenn du magst oder du schaust mal in der PLZ- Liste, ob es einen passenden Hund in deiner Nähe gibt und setzt dich mit ihm in Verbindung.
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Xavi.

• sirius
  • siriuss Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 3 Monate her
liebe katharina,
hab schon lange nicht mehr in meine nachrichten geschaut, bin leider noch nicht so vertraut in einem forum zu arbeiten. ganz lieben dank für deinen hinweis

liebe grüße sirius und christa

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.567 Sekunden