Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ich stelle mich vor

• Walli
  • Wallis Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Ich stelle mich vor

11 Jahre 4 Monate her
Nachdem mein Mensch nun endlich mal den Spaten hingestellt hat, bin ich dran mit einer Kurzvorstellung:
Alle finden, dass ich umwerfend schön bin! Ja, klar, wenn ich freudig entgegensprinte, dann muss Mensch schon einen festen Halt suchen, ich bin schließlich eine Berner Sennenhündin!
Eigentlich hab ich ja die Ruhe weg, aber was ich überhaupt nicht leiden kann, ist,
wenn da so ein Blödi einfach schnurstracks auf mich zugerannt kommt. Dann möcht ich dem am liebsten den Hals umdrehen. Oder dieses überflüssige Hin- und Hergerenne vor mir............. Keine Etikette!
Mein Mensch macht meistens einen Bogen mit mir, aber manchmal kommt da ja einer ganz plötzlich um die Ecke, und dann sehe ich schnell ROT
Die meisten kann ich nicht leiden, manche sind egal.
Ich kenne viele schöne Wälder und Wiesen, die hab ich dann fast immer für mich allein. Leider hält mein Mensch soviel Ausschau nach diesen "Besonderen", die da auch leben. Das ist doof.
Aber ich mache auch was Schönes: Ich bin Mantrailer! Das ist super, und immer gibt´s was Feines zu futtern! Tschüß.

So, jetzt komm ich vielleicht auch mal ran, der "Mensch", wie meine Vorrednerin mich nennt. Von Karusa kam der Tipp, nachzufragen, ob jemand aus der Gegend Bremen/Umland hier mit dabei ist. Und dann würde ich sehr gerne einen Kontakt bekommen und evtl. auch mal zuschauen dürfen, wie das so funktioniert. Klar, ohne meinen Hund.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.569 Sekunden