Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hallo

• Ninapi
  • Ninapis Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Hallöle ;o)

Hallo

11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her
Ich bin Nina und wie ihr euch denken könnt, interessiert an Hunden.... :) .! Meine Tochter (10 Jahre) und ich leben zur Zeit mit unseren beiden Kaninchen,ja Kaninchen :whistle: und leider noch ohne Hund im Kreis Konstanz ! Ich hatte schon mehrere Hunde und möchte auf alle Fälle nicht dauerhaft ohne einen Hund leben ! Derzeit ist es aber einfach nicht möglich :dry: !!! Sobald es meine Lebenssituation zulässt,möchte ich diesen Zustand unbedingt ändern und möglichst vieles von Anfang an richtig machen !!! Ich finde Maike Maja Nowak klasse :) und das Thema Rudelstellung wird von mir bei unserem neuen Rudelmittglied definitiv beachtet B) ! Ich freue mich hier auf gute Tipps,Anregungen und nette Kontakte !!! Liebe Grüße Nina :P
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Ninapi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Coramara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Hallo

11 Jahre 4 Monate her
Herzlich willkommen, Nina. Schön, dass Du Dich auch ohne Hund angemeldet hast. Da hast Du die Zeit auf Deiner Seite. Bis Du einen Hund aufnehmen kannst (wann in etwa ist das geplant?), bist Du vielleicht schon gut mit Rudelstellungen vertraut

Ich wünsche Dir viele neue Erkenntnisse und nette Kontakte hier! :)

• Ninapi
  • Ninapis Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Hallöle ;o)

Re: Aw: Hallo

11 Jahre 4 Monate her
:whistle: So ,nach drei Tagen ,promt die Antwort !!! Sorry bin eher selten am PC. Aber nein ich kann noch nicht sagen ,wann endlich wieder ein Hund bei uns einziehen wird , auch wenn es ,vor allem mir sehr fehlt ! Was mein Wissen über die Rudelstellung bei Hunden angeht , würde ich mich noch als Welpen bezeichnen ;0) aber ich bin hoch interessiert und wissbegierig !!! Der neue Hund soll auf alle Fälle keinen starken Jagdtrieb haben ,da unsere beiden Kaninchen sich frei in der Wohnung bewegen ,was auch so bleiben soll !!! So ,dann noch einen schönen Tag ,hier am Bodensee scheint die Sonne ;o)

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.825 Sekunden