Hallo zusammen, ich bin solang ich denken kann immer mit Hunden unterwegs gewesen, als Kind mit unseren eigenen vier Huden und meinem Vater, der von allen im Dorf belächelt worde für seine "komische " Art mit den Hunden umzugehen , es war eine stumme Sprache oder eine sehr leise ....mehr Handzeichen oder Blicke und er sagte mir immer Du musst nur schauen.... mein Vater starb leider zu früh und damit auch seine Zeichnungen von Hunden und Geschichten. Meine Mutter hat es sehr schnell Entsorgt genau wie seine Hunde.So stolperte ich Anfang 94 über ein Buch von Eberhard Trumler ...und für mich begangen spannende Hundejahre..und mir ging es bis vor kurzen so wie meinem Vater damals ,mich belächelten sie ,wenn ich mit unseren Hunden (und Hunden von Freunden woh ich glaube es "passt" hintereinander her laufen .Doch seit der eine oder anderen mich auf mein verhalten anspricht und fragt ob ich diese Maja Nowack
kennen würde ?!? (Nein!!! Wer ist das??)ist vieles einfacher (man akzeptiert unsere Tabuzone)bis vor kuren dachte ich immer wir gehen einfach fremden Hunden aus dem weg , dann gibt es auch kein Theater ! Und so sah ich mir im ZDV Frau Nowack an und
mir ging das Herz über...ich kannte den Herrn aus Amerika ,aber nun ja da macht sich jeder besser sein eigenes Bild.Also begann ich wieder zu schauen und zu lesen und bin wirklich sehr sehr Dankbar für diese Internetseite ,Frau Ertel für ihren Einsatz Frau Nowack fürs "Zeigen "...hoffentlich auf ein baldiges sehen. ! Wir sind dabei♥Danke!