Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hallo, wir sind die "Neuen"

• Chrissy09
  • Chrissy09s Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Hallo, wir sind die "Neuen"

11 Jahre 4 Monate her
Hallo,
bin durch die Sendung "Die Hundeflüsterin" auf das Thema RS aufmerksam geworden und beim Googlen auf diese Seite gestoßen.
Ich habe einen 2 1/2 jährigen Boxerrüden. Wir haben auch schon diverse Hundeschulen probiert aber irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig. Je mehr ich auf dieser Seite lese, ich bin auch gerade drüber das Buch zu lesen, desto mehr denke ich, dass dies vielleicht der Schlüssel zu meinem Hund ist.
Die Probleme mit meinem Rüden fingen vor ca. einem halben Jahr an. Ich dachte auch immer ich tu meinem Hund was gutes ihm möglichst viel mit anderen Hunden zusammen zu lassen. Das ging auch gut, bis er eben so ungefähr 2 Jahre war.
Nun wird jeder fremde männliche Hund angepöbelt. An der Leine zum Teil sehr stark, manchmal habe ich Probleme die fast 35 kg zu halten. Ich habe auch schon alle möglichen Tips der Hundeschulen probiert, hilft aber alles nichts.
Viele sagten ich sollte ihn kastrieren lassen, nun habe ich vor 4 Wochen diese chem. Kastration vornehmen lassen, bislang ohne Änderrung.
Ich möchte mich nun unbedingt zu einem Workshop anmelden, leider ist ja erst im November wieder einer frei und das ist halt noch so lange und außerdem fahre ich in dieser Jahreszeit nicht so gerne so weit mit dem Auto. Vielleicht ergibt sich ja doch früher was. Jetzt muß ich mich halt erstmal zu durchschlagen und hoffe, ich finde hier den richtigen Schlüssel!!
Lg
Christine
Liebe Grüße Christine

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.597 Sekunden