Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Das Rätselraten um die RS

• MadMax
  • MadMaxs Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Das Rätselraten um die RS

10 Jahre 10 Monate her
Christine, verstehe dich ganz gut :) Ich bin selber auch staendig auf der Suche.
Vorteil ist das alles rundum RS gelesen wird und du dich erreichern kannst mit viel Wissens.

Die genaue Stellung wird schwierig sein zu beurteilen da so viele Sachen mit verantwoertlich sind fuer nicht Stellungsgerechtes Verhalten. :unsure:

Es ist aber leichter einige Stellungen zu nennen die nicht im Frage kommen. Da bleiben dann nur noch ein Paar uebrig :P
NLH Marvin
Newfoundland dog
16.Juli 2014
Ruede
NL Niederlande
velle est posse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Mimmi
  • Mimmis Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 10 Monate her
Hihi, ein altes Thema von Chrissy.

Ich kann es ja jetzt erzählen.
Habe irgendwann aufgehört zu rätseln. Ähm das isz so vielleicht nicht ganz richtig. Habe nämlich dann angefangen das Ausschlussverfahren zu wählen.
Bei Joe habe ich dann, schon ziemlich zeitig den kompletten Vorrang auszuschließen. Auch die Zweierstellung im Nachrang schloss ich dann aus. Naja so viel blieb dann ja nicht mehr über.
Aber dann verließen sie mich. :lol:
In der Firma sah ich einen N3 und draußen, beim Kontakt mit anderen Hunden eher einen NLH. Konnte aber auch einen schwachen MBH nie ausschließen.

@Chrissy ich bin bei euch sooooo gespannt. :heart:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy09

• Maniok
  • Manioks Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 10 Monate her
Ja, das Ausschlussverfahren habe ich schon hinter mir....ich höre jetzt auf zu raten. Eines meine ich nur zu spüren: Als Einzelhund ist es auf Dauer nicht gut.
Viele Grüße von Maniok

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.
(Theodor Heuss)

• Claudia7792
  • Claudia7792s Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her
Kenn ich, geht mir genauso. Ich habe bei meiner Hündin einen Verdacht, aber ????
Unsere Einschätzung, hätte jetzt am Wochende sein sollen, leider ist der WS verschoben.
Es hilft jetzt leider nur eins. Lesen und warten :(
Claudia

Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von Claudia7792.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.856 Sekunden