Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Grüße aus Süd Niedersachsen

• Alma
  • Almas Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Grüße aus Süd Niedersachsen

11 Jahre 3 Monate her
Hallo,
möchte mich nun auch kurz vorstellen.
Bin Forststudentin und werde Doro genannt.
Meine treue Begleiterin in ist meine Kleine Münsterländer Hündin Alma.
Ich züchte Kleine Münsterländer und habe seit drei Wochen meinen ersten Wurf liegen. Leider konnte ich diesen Wurf nicht nach dem Wissen der RS planen, weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass es vererbte RS gibt.
Werde, sobald es möglich ist, den nächsten WS besuchen und es das nächste mal hoffentlich besser machen!
Auch bin ich sehr gespannt, welche RS Alma vertritt. Das Buch habe ich schon inhaliert.
Freue mich hier mehr über die RS erfahren zu dürfen :)
Viele Grüße von
VLH (fähig) Seppl (Zwerglanghaarteckel)
V3 (fähig-dreist) Alma (Kleiner Münsterländer)
und Frauchen Doro
Folgende Benutzer bedankten sich: dolly, Zissi, lillifee, mefesto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Herr Hund
  • Herr Hunds Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Grüße aus Süd Niedersachsen

11 Jahre 3 Monate her
Herzlich willkommen hier im Forum!
Lies dich in aller Ruhe durch die Fülle von Informationen - schön, dass du her gefunden hast.
Magst du noch ein bißchen über deine Alma erzählen?
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern und Erkenntnisse sammeln!
Liebe Grüße, Ulrike

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

• Cori
  • Coris Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 3 Monate her
Herzlichen Willkommen, Doro und Alma :)

Viel Spaß hier beim Lesen und Lernen.
- Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag -

Cori mit
Ruby *2008 Einzelgänger

• Alma
  • Almas Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt