Tobi lebt, seit dem er bei mir ist, mit meiner Katze Erna zusammen. Die beiden vertragen sich wunderbar, Tobi passt auf seine Erna total auf. Mir ist es schon passiert, daß Tobi mich mitten in der Nacht mit Winseln geweckt hat, sodaß ich aufstand um mit ihm vor die Tür zu gehen...vermutete Durchfall. Tobi aber begleitete mich nur bis zum Treppenabsatz und guckte mich an. Als ich die Haustür öffnete-tapptapptapp kam Frau Erna herein. Tobi hats gesehen und geht zufrieden wieder nach oben Richtung Schlafzimmer....Katzen haben Personal!

Wenn sich die beiden draußen begegnen, stellt sich Tobi quer zur Katze und legt seinen Unterkiefer auf ihren Rücken- bis ihr Bauch am Boden streift und Erna maunzt(am Anfang dacht ich Tobi hat Erna mit einem Quietschtier verwechselt

) aber Erna dreht sich daraufhin auf den Rücken.Allerdings krallt sie dann gerne Tobi in sein dickes Halsfell, der grinsend seinen Kopf hebt und mit dem Schwanz wedelt und als nächstes Oberkörper tief stellt . Ohrenschlecken und am Hintern riechen ist auch stäniger Usus.
Ob Tobi wohl Erna zum N3 erklärt hat?

Liebe Grüße
Sabine