Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hallo, freue mich dabei zu sein

• kroetchen009
  • kroetchen009s Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Hallo, freue mich dabei zu sein

11 Jahre 3 Monate her
:cheer: Hallo mein Name ist Jennifer

Ich verfolge ab und zu die Sendung Maja Nowak als Hundeflüsterin. Ich bin von den Bezeichnungen der Rudelstellungen neugierig geworden und habe mir das Buch bestellt, welches ich regelrecht verschlungen habe. Ich arbeite als Verhaltensberaterin für Hundehalter :) Bei ATN studiert. Ich habe vier Jahre Hunde betreut in unserem Haus in s.g Gruppenhaltung. Vorher wurde getestet, ob es passt und ob es für die Hunde nicht zu stressig ist. Wir haben zwei Auslandshunde unterschiedlichen Alters. Ein eher introvertierten Terriertyp und einen erfahrenen Strassenhund. Gerne würde ich unsere Hunde einschätzen lassen, da ich die Erfahrung nicht habe es selbst zu tun. Natürlich habe ich so meine Vermutungen. :P auf jeden Fall bin ich sehr, sehr neugierig auf diese doch ganz andere Weise Hunde einzuschätzen und vor allem zu verstehen.
Buddy Mix 65cm 30kg geboren 14.01.07 in Griechenland
Paul Mix 39 cm 11kg geboren 29.05.06 in Spanien
noch nicht eingeschätzt
WS in Planung
ich: Jennifer geb. 15.01.72
Folgende Benutzer bedankten sich: Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• lilyblue
  • lilyblues Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Hallo, freue mich dabei zu sein

11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her
Hallo Jennifer,