Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Dresden ist jetzt auch vertreten ...

• Slimgirly
  • Slimgirlys Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Dresden ist jetzt auch vertreten ...

13 Jahre 4 Monate her
.. und ich freue mich ganz besonders hier zu sein. :)

Die Homepage ist jetzt schon sehr informativ - ist wirklich schön geworden.

Also dann kurz zu mir; ich heiße Kathrin und lebe mit meinen vier Hunden in Dresden.

Im Oktober letzten Jahres waren wir in Pohlheim und haben unsere Hunde von Barbara einschätzen lassen. Raus kam ein Doppelbesatz NLH, unser alter Rüde wurde als MBH / Schläfer enttarnt und unser Pflegehund Monte wurde von Barbara recht schnell als V3 eingestuft.

Am meisten profitiert meine alte Hündin (NLH a.D.) von dem Besuch in Pohlheim: nach diesem Termin habe ich sie in Rente geschickt, so wie Barbara es mir empfohlen hatte und es war wirklich die richtige Entscheidung.

Der nächste Workshopbesuch ist für dieses Jahr fest eingeplant und ich hoffe doch das noch viele folgen werden. ;)
LG,
Kathrin mit
Bonny (NLH a.D.),
Thyson (NLH),
Rayo (MBH) und
Monte (V3)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sabuco
  • Sabucos Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Dresden ist jetzt auch vertreten ...

13 Jahre 4 Monate her
Hallo Kathrin!

Unsere Hunde passen ja sehr gut zusammen. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem Workshop!?
Auf Fotos erkennt man nur die Größe der Hunde so schlecht, ist das eine ein Goldie, oder täuscht das?

viele Grüße

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

• Slimgirly
  • Slimgirlys Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

13 Jahre 4 Monate her
Hallo Sandy,

ja von den Stellungen her ist es ja wirklich ideal. Nur mit der Größe wird es schwierig. Du hast Doggen, richtig?

Der Retriever-Mix, den du meinst, das ist unser Rayo. Er ist ca. kniehoch und der Größte bei mir im Rudel. Der Kleinste ist der NLH und er ist ungefähr so groß wie ein Zwergpinscher. Auch wenn er keine Angst vor großen Hunden hat, trotzdem nicht wirklich ideal. :(

Wäre aber super gewesen, mal jemanden zum Laufen zu haben. Hier in meiner Gegend gibt es (noch) niemanden, aber vielleicht ändert sich das ja in naher Zukunft. ;)
LG,
Kathrin mit
Bonny (NLH a.D.),
Thyson (NLH),
Rayo (MBH) und
Monte (V3)

• Sabuco
  • Sabucos Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

13 Jahre 4 Monate her
Slimgirly schrieb: Hier in meiner Gegend gibt es (noch) niemanden, aber vielleicht ändert sich das ja in naher Zukunft. ;)

Ganz sicher!

Ja, ich habe eine Dogge 84cm und einen Berner Sennen Mix 64cm. Das ist doch ein deutlicher Größenunterschied. Die beiden sind zwar kleine Hunde gewöhnt, aber so richtig zusammen arbeiten würden sie vielleicht nicht.
Trotzdem würde ich es mal probieren, wenn sich mal die Gelegenheit ergibt.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

• Paige1
  • Paige1s Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

13 Jahre 4 Monate her
Hallo Kathrin, schön dass du da bist
ab sofort außer Dienst
in allen Forumsbelangen bitte an andere Moderatoren wenden

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.561 Sekunden