Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Wir stellen uns vor.....Dani und Joe

• Dani
  • Danis Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Wir stellen uns vor.....Dani und Joe

11 Jahre 2 Monate her
Hallo zusammen.

Joe? ist ein knapp 1 jähriger Labrador-Bordercollie-Deutsche-Braake-Australienshepardmix.
Ein aktiver, lernbegieriger...freudiger Kerl.
Natürlich waren wir zu Anfang in der Hundeschule, die ich aber nach kurzer Zeit beendet habe...da ich immer das Gefühl hatte das ist es nicht was wir brauchen.
Ich bzw. wir fanden es mit der Zeit einfach stupide langweilig.
Da ich mit Hunden aufgewachsen bin...viel von meinem Opa und Vater gelernt bzw. übernommen habe- dachte ich- natürlich musst du eine Hundeschule besuchen...immer diese Gedanken. Bis August 2012 hatte ich eine Husky-Bordercollie Hündin die an Krebs verstarb.
Ich sah mir die Hundeflüsterin Maja Nowak an....und es hat mich fasziniert...ich fing an Joe? nicht mehr mit Sitz, Platz und soweiter zu nerven...sondern nach den Büchern und Ansätzen zu behandeln...(alles was ich kenne an Hundeerziehung in Frage zustellen!!)
Mittlerweile bin ich dann bei den Rudelstellungen gelandet...lese gerade das Buch von Frau Ertel.
Im Juli werden Joe? und ich einen Workshop in Breitengüßbach besuchen...versuche nicht ihn einzuschätzen...zu rätseln usw. Bin sehr gespannt- ist ja nicht mehr lange:))
Denke aber er ist im Vorrang...läuft gerne weite Kreise..kommt zurück...im Moment mache ich langsam geführte Spaziergänge nach Nowak...
Er ist seitdem ruhiger...aufmerksamer und läuft neben mir mit Schleppleine am Boden.

Dani und Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nia
  • Nias Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Wir stellen uns vor.....Dani und Joe

11 Jahre 2 Monate her
:heart: -lich Willkommen Dani & Joe
Mika MBH *2011 HSH-Mix
Ronja N2 *2012 HSH
Ratte N3 *2008 TerrierSchäfer-Mix
Carlos NLH *2009 HSH-Mix

Die Ehrfurcht vor der Vergangenheit und die Verantwortung gegenüber der Zukunft geben dem Leben in der Gegenwart die richtige Haltung. (Dietrich Bonhoeffer)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dani

• Chrissy09
  • Chrissy09s Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Wir stellen uns vor.....Dani und Joe

11 Jahre 2 Monate her
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße Christine

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dani

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.765 Sekunden