Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hallo, wir sind dabei

• Robbi
  • Robbis Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Hallo, wir sind dabei

11 Jahre 2 Monate her
Am 13.06.2014 haben ich und meine Französische Bulldogge Roberta den WS in Lahnau besucht. Ich bin immer noch beeindruckt von dem Erlebten und kann jedem Hundehalter diesen WS empfehlen. Auf die WS und die Seite RS bin ich durch die Sendung die Hunderflüsterin gestoßen. Seit dem WS weiß ich, dass ich einen NLH habe, was mich etwas überrascht hat. Vor 5 Monaten musste ich meinen 19jährigen Kater einschläfern lassen, der ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Hündin hatte. Die beiden haben zusammen gekuschelt, wenn es Roberta danach war und sind zusammen durch den Garten gezogen. Seit dem Verlust von Elwis habe ich das Gefühl, dass Roberta sich verändert hat, viel ruhiger geworden ist. Vielleicht sollte ich anstatt ruhiger besser sagen lustlos. Irgend etwas stimmt nicht. Daher hatte ich mich entschlossen Roberta einschätzen zu lassen. Wie oben bereits erwähnt mit dem Ergebnis NLH, was ja eigentlich heißt, dass Sie sich als Einzelhund durchaus wohl fühlt. Ich werde das bis November beobachten und den WS als Wiederholerin besuchen. Gerne würde ich Roberta mit einem N3-Welpen zusammenbringen, um zusehen ob sie arbeiten möchte. Dann könnte ich mich entschließen einen zweiten Hund (Welpen) aufzunehmen.
Der WS hat mich übrigens so beeindruckt, dass ich den Züchter von Roberta angerufen habe, ihm vom WS erzählt habe und ihm das Buch Verständigungschlüssel zum Hund zugeschickt habe. Am Telefon klang er sehr interessiert, da er inzwischen Probleme in seinem Hausbestand hat. Ich bin gespannt auf die Rückmeldung von ihm. Ich hoffe er kommt nach Wallerfangen zum Einschätzen.
Schöne Grüße aus dem Saarland
Antonia + Roberta (NLH stellungsfähig/ WS am 13.06.2014)
Folgende Benutzer bedankten sich: eveta, mefesto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• eveta
  • evetas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Hallo, wir sind dabei

11 Jahre 2 Monate her
Willkommen und viel Freude beim Stöbern und Schreiben hier im Forum.

Ich glaube, Roberta NLH hat in Wetzlar nach dem offiziellen Einschätzen mit Luna N3 noch kurz Bekanntschaft gemacht :-)
Auf dem Weg in die Irre ist Stillstand Fortschritt[/hide]

• Aquene
  • Aquenes Avatar
  • Spammer
  • Spammer

11 Jahre 2 Monate her
Auch von uns herzlich Willkommen,

ich kann das mit unserer Katze auch betsätigen,
nach dem Verlusst der Katze wirkte unsere (vermutete) ehemalige Leithündindin desinteressiert und lustlos.

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 2 Monate her
Herzlich willkommen. :)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Staunen. Richtig spannend wird es aber, wenn dann ein N3 Welpe bei Euch einzieht. Freue mich schon jetzt auf die Berichte.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.637 Sekunden