Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

lexa aus dem tierheim

• lilyblue
  • lilyblues Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: lexa aus dem tierheim

11 Jahre 2 Monate her
Hallo nach Österreich und ganz :heart: lich Willommen hier.

Ich finde es super, dass Du Lexa ein Zuhause gibst und hier gelandet bist. :thumb: Vor allem, da Lexa ja schon älter ist. Ich wünsche Euch viel Freude im Umgang mir ihr und ganz viel Erfolg. Aber Ihr schafft das schon. Viel lesen und lernen und dann zum WS gehen, das ist der richtige Weg. München wird wohl tatsächlich der nächste Standpunkt sein.

Ein herzliches Servus von uns aus dem Norden in die Berge (ich habe fast 10 Jahre in Tirol gelebt).
Liebe Grüße

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz (Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: lexa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• lexa
  • lexas Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: lexa aus dem tierheim

11 Jahre 2 Monate her
Guten morgen ihr lieben....
nach nur 4 tagen haben wir ein viel harmonischeres zusammenleben mit unserer gos d'atora hündin.... :thumb:
Ich erkenne langsam die bedürfnisse von ihr und sie akzeptiert meine festlegten grenzen und sitzt nicht mehr ständig auf meinem fuss und auch die ständige verfolgung durch die ganze wohnung hat sich aufgehört.... ich freu mich soooooooo :P :thumb: so macht entschleunigen spass......
Liebe grüsse aus dem burgenland (Österreich)
Brigitta

VLH Lexa 6.01.2006
Bei uns vom 8.1.2014 bis 9.5.2016

Feeby? 2000-2013
Folgende Benutzer bedankten sich: kristinmitpodi, lilyblue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.612 Sekunden