Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Grüsse von der schönen Adria

• Kiesel
  • Kiesels Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Grüsse von der schönen Adria

11 Jahre 1 Monat her
Herzliche Urlaubsgrüße aus dem herrlichen Istrien.Mein Mann meine Wenigkeit und natürlich Twister sind seit dem 3.7.2013 auf dem Zeltplatz Lanterna.Ich hatte mir Gedanken gemacht,wie es sein wird.Twister hat mit den vielen Geräuchen am Tag und in der Nacht keine Probleme.Wirschlafen in einem gemieteten Bungalowzelt.Er schläft mit in unserer Schlafkabine in seinem Bett,dieses kennt er ja von zu Hause.Machmal springt er jedoch auch auf unser Bett,nur um zu schauen,ob wir noch da sind.Wie gesagt,von der ersten Nacht an,hat er nicht angeschlagen,wenn andere Mitcamper an unserem Zelt vorbei gelaufen sind.Tagsüber müssen alle begrüßt werden.Mal kurz schnüffeln und die Sache hat sich erledigt.Heute beim Gassie gehen hat Twister das erstemal nach seinem Geschäft hinterher gescharrt.Mein Sohn sagt,dass machen nur dominante Hunde,dies kann ich bei Twister gar nicht vorstellen.Wenn wir Fremdbegeegnungen mit anderen Hunden haben,geht sehr oft vorbei und möchte den anderen Hund beschnüffeln,egeal ob Rüde oder Hündin.Jedoch andere Hunde werden verbellt.Ich kann nicht jedem aus dem WEg gehen.Eins merke ich ebenfalls,die Hunde die twister anbellt bellen auch zurück.Ich vermute die gleiche Stellung.Das Salzwasser ist sehr interessant,jedoch nur bis zu seinem Bauch und an Beinen zum Abschlecken.Wir sind noch bis 17.7.hier,vielleicht geht er von sich aus noch weiter ins Wasser,gezwungen wird niemand.
Ich muss sagen,mit Hund ist es nicht schwieriger im Urlaub als ohne.Ich werde Twister immer mitnehmen,mit einer Ausnahme,bei einerFlugreise lasse ich Twister bei meinem Sohn,die Box im Frachtraum mute ich ihm nicht zu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Grüsse von der schönen Adria

11 Jahre 1 Monat her
Hast Du auch paar Fotos für uns aus Istrien? Eine schöne Zeit wünsche ich Euch noch! :cheer:

• Kiesel
  • Kiesels Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Monat her
Ja, werde ich noch ins Netz stellen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadya

• cocoon
  • cocoons Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Monat her
Hallo Kiesel!

Auch wir waren Anfang Juni für ca. 3 Wochen in Istrien im Urlaub und haben es sehr genossen. Hundi darf, wenn er möchte, fast überall hin mit und wird auch gerne gesehen. :cheer:

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und einen entspannten Urlaub!!

• Belissima
  • Belissimas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 1 Monat her
@Kiesel

Auch von Bella? und mir ein paar liebe Grüße an die Adria verbunden mit den besten Wünschen für einen erholsamen Urlaub.

Ein Foto wäre echt nett.
LG - Belissima

NLH Bella, stellungsfähig
DSH-Mix

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.535 Sekunden