Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Mitten aus Thüringen

• Sabuco
  • Sabucos Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Mitten aus Thüringen

13 Jahre 4 Monate her
Hallo Leute.

Ich ward ja schon sehr fleißig über Nacht, da will ich mich jetzt auch mal anwesend melden.

Für alle, die es noch nicht wissen: Ich bin Sandy, bin 26, habe zwei Hunde (4 und 8 Jahre alt) und kam ebenfalls über ein Forum nach dem anderen hier her. Ich hoffe, dass ich nun hier meine Wurzeln austreiben lassen kann ;)

Ich bin jemand, der es ganz genau wissen will und so war ich vor über einem Jahr die einzige in meiner Gassigruppe, die sich sicher war, dass unsere Hunde nicht spielen, wenn sie rumrennen. (Heute weiß ich, dass wir mindestens einen Doppel- und einen Dreifachbesatz drin hatten.) Ich begann mit meiner bis heute intensiv ausgeübten Videoanalyse, kam aber kein Stück weiter. Alle Fragen blieben unbeantwortet, bis ich Barbara kennen lernte. Ich war mir sofort sicher, dass die Rudelstellungen die Antwort sind, die ich suchte und allein nie gefunden hätte.

Jetzt weiß ich schon ein bisschen mehr als damals und hoffe, dass wir gemeinsam hier noch lange viel mehr lernen können.

viele Grüße

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Mitten aus Thüringen

13 Jahre 4 Monate her
Hallo Sandy, schön, dass Du hier bist.

• Merlin Jasper
  • Merlin  Jaspers Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

13 Jahre 4 Monate her
Huhu Sandy,

willkommen hier :woohoo:

Ja, so im nachhinein frag ich mich auch ständig warum ich das nicht eher gesehen habe. Was soll´s wichtig ist jetzt zu erkennen und danach zu handeln. Die Zeit läßt sich nun mal nicht zurück drehen.
Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht.
LG Katja

• Xavi
  • Xavis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

13 Jahre 4 Monate her
Hallo Sandy,
logisch, dass wir uns hier wieder sehen ;)
Freue mich schon auf unser persönliches Wiedersehen in ein paar Tage- bin mir sicher, dass Xavi bereits aufgeregt wäre, wenn er denn wüsste... =)

• Paige1
  • Paige1s Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

13 Jahre 4 Monate her
Hallo Sandy, viel Spaß hier
ab sofort außer Dienst
in allen Forumsbelangen bitte an andere Moderatoren wenden

• Sabuco
  • Sabucos Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

13 Jahre 4 Monate her
Merlin Jasper schrieb: Die Zeit läßt sich nun mal nicht zurück drehen.

So ist es. Hauptsache wir sind willens und in der Lage, in Zukunft alles besser zu machen. Da war neulich so ein toller Werbeslogan einer Versicherung: "Verstehen. Je mehr, desto besser." Ich finde, dieser Slogan passt sehr gut hier hin. Hunde sind glücklicherweise nicht nachtragend sondern dankbar dafür, dass wir uns bessern.

@Xavi: Also ich freu mich schon für drei auf die neuen Erlebnisse, die uns bevorstehen. Meinen Hunden hab ich noch gar nicht erzählt, dass sie Besuch bekommen... ich fürchte nur, dass sich Bindehund nicht allzu sehr auf die Arbeit mit einem Eckhund freuen... :whistle:

viele Grüße

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.699 Sekunden