Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Wir stellen uns gern vor

• Polo
  • Polos Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Wir stellen uns gern vor

11 Jahre 1 Monat her
Hallo an alle Fellnasenbesitzer! Seit 7 Monaten ist unser Mischlingsmädchen Polly nun bei uns und langsam, mit Minischritten, erschließt sie die Menschenwelt für sich. Glücklicher- aber auch zufälligerweise hat uns das Thema Rudelstellung fast von Beginn unserer gemeinsamen Zeit an begleitet und dank der super Möglichkeiten, die wir in Leipzig mit den Angeboten der Hundesprachschule und Bellos Hundebetreuung haben, konnte ich bereits im Januar an einem Workshop zum Thema teilnehmen. Danach war natürlich klar, dass Polly auf ihre Rudelstellung getestet wurde....Sie ist eine stellungsschwache N3....Seitdem nutzen wir alle uns möglichen Termine und Veranstaltungen in der Umgebung, um ihre Entwicklung vom ängstlichen, vorsichtigen Hund zu mehr Selbstvertrauen und Offenheit zu unterstützen und freuen uns über jeden kleinen Fortschritt.

Nun steht in Kelbra der Wiederholer-WS an und nach langen organisatorischen Überlegungen würden wir gern teilnehmen. Leider ist seit vorgestern die Anmeldefrist beendet, darauf hatte ich leider nicht geachtet. Besteht für uns noch eine Nachmeldemöglichkeit?

Wir freuen uns auf alle Fälle auf einen interessanten Austausch mit euch und grüßen aus Leipzig!
Polly/Mischling/09/2012
N3 stellungsschwach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Wir stellen uns gern vor

11 Jahre 1 Monat her
Herzlich willkommen, Polo. Schön, dass Du Dich nun im Forum angemeldet hast.

Wegen der Anmeldefrist hoffe ich, dass die Organisatoren sich noch einmal hierzu äußern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.864 Sekunden