Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zwergschnauzer- VLH

• Natascha
  • Nataschas Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Chico stellungsfähig VLH

Zwergschnauzer- VLH

10 Jahre 11 Monate her
Unser Zwergschnauzerrüde 1,5 Jahre wurde am 27.9.14 in Breitengüßbach als VLH eingeschätzt.
Wir sagen allen Organisatoren ein herzliches Dankeschön für die Möglichkeit der Schätzung sowie die gute Organisation .
Wir haben mit Chico den 2. Schnauzer und sind glücklich, ein neues Verständnis für dieses sensible Tier zu bekommen.
Danke für die Vereinsmitglieder, die mit viel Geduld ihre Hunde zum Gegenschätzen immer wieder auf den Platz geholt haben.
Unser Zwerg hat in der kurzen Zeit ein enormes "Wachwerden" aus seiner Stellung erfahren. Am nächsten Tag hat er sich bei den 3 Hunden des Gutshofes, auf dem wir Gäste sind, aufgebaut, sich einen Arbeiter ausgesucht und dieser- ein riesiger Weimaraner- hat sich brav vor ihn auf den Rücken gelegt und ist ihm über den Hof gefolgt.

Nun suchen wir im Norden, unterhalb der Insel Usedom einen V2, zu dem wir Kontakt halten könnten.

Chico und seine Familie
Chico, Stellungsfähig, VLH,30.04.2013

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• schimmelsanne
  • schimmelsannes Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Zwergschnauzer- VLH

10 Jahre 11 Monate her
Willkommen bei den VLHlern !
Chico ist ja noch so jung, da könnt ihr ihm noch prima die Welt erklären und ihn vor unpassenden Hundekontakten schützen. Das ist gut, den er wird bald noch stärker werden wollen :-) .Ob der Weimaraner wohl ein V2 war?
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der V2 Suche und traut euch zu fragen, die Leithundehalter haben prima Ideen und viele Erfahrungen die sehr nützlich sind B)
Wollt ihr ein Tagebuch schreiben? Mir hat es sehr geholfen meine Gedanken zu sortieren....
Liebe Grüße von
Susanne in einem Boot mit
Chambes VLH * 1.05.2010
susanneneumann@web.de
25 kg
"Es ist gleich, welchen Weg wir gehen, solange wir ihn nur zusammen gehen."
Astrid Lindgren, aus „Mio mein Mio“

• Natascha
  • Nataschas Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Chico stellungsfähig VLH

Re: Zwergschnauzer- VLH

10 Jahre 11 Monate her
vielen Dank, das bringt Mut
Chico, Stellungsfähig, VLH,30.04.2013

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.504 Sekunden