Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Wie finde ich hier am besten einen MBH?

• sonjakleber
  • sonjaklebers Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Wie finde ich hier am besten einen MBH?

10 Jahre 10 Monate her
Hallo zusammen,

ich bin hier neu und habe hier noch keinen Überblick. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich war vergangenes Wochenende auf der EInschätzung in Leonberg und weiß nun, dass unser Hund Grace eine V3 ist. Da sie zu Agressionen zu anderen Hunden neigt soll ich sie am besten in ein Rudel einführen. Hierzu soll ich am kommenden Sonntag nach Hanau und würde angeblich alles hier finden um mich mit den Hundebesitzern in Verbindung zu setzten, welche sich dort am Sonntag treffen. Nun stehe ich etwas ratlos hier, da mir nicht nur dies mitgeteilt wurde, sondern auch, dass ich über ein PLZ-Register einen MBH in der Nähe finden würde. Habt ihr hierzu bereits Erfahrungen gemacht und könnt mir weiterhelfen wie ich zu den Informationen kommen kann? Kann ja sein, dass ich was total falsch verstanden habe aber ich sollte ja alles hier im Forum finden. Würde nämlich gerne das Treffen mit meiner Grace wahrnehmen damit wir bald auch so tolle Erfolgserlebnisse wie ihr hier niederschreiben können. Würde mich nämlich sehr freuen, wenn Grace auch eine solch tolle Entwicklung hat wie eure Hunde.

Vielen Dank für Eure Hilfe & viele Grüße
Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kristinmitpodi
  • kristinmitpodis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Wie finde ich hier am besten einen MBH?

10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her
Hallo Sonja,

lasse dich für den geschlossenen Bereich frei schalten, dort findest du die PLZ- Liste und das Thema mit dem Treffen im Raum Frankfurt.
Das Thema zur Freischaltung findest du unter "Willkommen".

www.rudelstellungen.eu/forum/2-willkomme...bereich-bitte-melden
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von kristinmitpodi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.972 Sekunden