Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Karina stellt sich vor

• KARINA
  • KARINAs Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Herzliche Grüße von Karin mit Agata

Karina stellt sich vor

10 Jahre 9 Monate her
HALLO,
hier ist noch eine Thüringerin, aus dem Wartburgkreis.
Leider finde ich mich auf dieser Seite noch nicht zurecht. Finde auch nirgends eine Anleitung, auch nicht in der Hilfe-Seite.#

Für Anfänger wie mich, müsste da noch was getan werden, damit ich diese Seite mehr nutzen kann. Möchte zum Beispiel ein Foto von meinem NLH Agata einstellen, weiß aber nicht, wie????
Agata, NLH, fähig
Mischling, 05.05.10, 9 kg

Felix, N3, fähig
Mischling, 2003, 10 kg
Folgende Benutzer bedankten sich: Coramara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Maniok
  • Manioks Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Karina stellt sich vor

10 Jahre 9 Monate her
Hallo Karin, hier der link:
rudelstellungen.eu/forum/217-bilder-vide...rait-fotos-von-nlh-s
dann Bild/Datei einfügen
Viele Grüße von Maniok

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.
(Theodor Heuss)

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her
Hallo Karina, herzllich willkommen. Ich freue mich, dass Du Dich hier angemeldet hast.

Ich habe Deinen Beitrag bei den Thüringern herausgenommen, weil Du sonst dort untergehst.

Die Aufteilung aller Beiträge, sortiert nach Bereichen und Themen, findest Du, wenn Du oben links auf den Reiter "Index" klickst. Die blau hinterlegten Überschriften sind die verschiedenen Fachbereiche, wenn Du dort draufklickst, öffnen sich weitere Unterbereiche, wenn Du dort draufklickst, findest Du dort die Einzelnen Themen (wie dieses hier "Karina stellt sich vor). Um das zu lesen, klickst Du dort drauf.

Wenn Du auf den 2. Reiter von links "aktuell" klickst, bekommst Du die chonologische Auflistung aus alle Bereichen nach Neuheit sortiert, und zwar seitenweise.

Klicke Dich also mal auf der Lasche Index durch alles durch, dann bekommst Du einen groben Überblick. Wenn Du etwas Spezielles suchst, empfehle ich den ganz rechten Reiter "Suche". Dort kannst Du mehrere Parameter einstellen und auch Stichworte eingeben.

Nimm Dir etwas Zeit und habe Geduld. Ansonsten frage einfach noch einmal nach.

Alle Erzählungen und Fotos von Deinem NLH Agata solltest Du in einem eigenen Tagebuch zusammen fassen. Dieses kannst Du hier erstellen:

www.rudelstellungen.eu/forum/214-oeffent...n-einzelhundehaltern
Klicke hierzu auf "Neues Thema", denke Dir eine Überschrift aus und lege los. Unterhalb des Beitrags, den Du dort schreiben kannst, findest Du "Anhang 1. ........................ Datei hinzufügen (nur, wenn Du gerade einen Beitrag schreibst, kannst Du das sehen). Klicke auf "Datei hinzufügen", wähle auf Deinem PC das richtige Foto aus, und klicke dann noch zusätzlich auf "einfügen", damit das Foto groß in Deinem Beitrag erscheint.

Maniok schrieb: Hallo Karin, hier der link:
rudelstellungen.eu/forum/217-bilder-vide...rait-fotos-von-nlh-s
dann Bild/Datei einfügen

Der Link von Maniok zu den Portrait-Fotos von NLH's ist eine Sammlung von Portraits, das sind Aufnahmen des Gesichts, weil man über die Augen, wie sie schauen, eventuell Gemeinsamkeiten feststellen kann (so war die Idee). Auch hier kannst Du Portraits hochladen.

Viel Spaß wünsche ich Dir nun. :)
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von Karosa.

• Westiemaus
  • Westiemauss Avatar
  • Spammer
  • Spammer

10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her
Hallo Karina sei uns :heart: lich willkommen.
Vielleicht erzählst du uns ja ein wenig von eurem Leben. Wie alt ist deine Agata habt ihr Probleme oder was läuft gut?
Sabine und die
West Highland White Terrier

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von Westiemaus.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.709 Sekunden