Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Willkommen

• mdahnke
  • mdahnkes Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Willkommen

10 Jahre 5 Monate her
Ich freue mich dabei zu sein. :) Ich bin weiblich 60 Jahre und wohne im Alten Land. Ich habe zwei Genationen Hund hinter mir. Die Erste eine kleine Yorkie-Mix Hündin und ein Papillion Rüde. Es war eine tolle Konstellation. Dann eine Yorkie-Hündin, sie wollte allein bleiben. Jetzt möchte ich wieder eine Hündin, gern Tibet Terrier. Eine Bekannte hat mich auf Rudelstellungen aufmerksam gemacht. Mein Wunsch eine TT Hündin, die auch mal ein paar Stunden allein sein kann, oder eine TT Hündin und eine zweite Hündin gern klein (Yorkie).Die Hündinnen sollten schon ab 2 Jahre sein. Bei uns auf dem Grundstück ist ein männliches Rudel, das auf andere Rüden oft mit Knurren reagiert oder auch mit Beißen. Deshalb der Wunsch mit Hündin. Ich finde auch Hundeschule gut, habe ich mit der ersten Generation gemacht, bis zum Begleithund.
Liebe Grüße
Marietta und die Tibeter

Rosie VLH stellungsfähig (WS Zernin 2016) geb. 08.04.2013 Lhasa Apso
Osito V2 geb. 07.08.2019 Lhasa Apso / Havaneser Mix

Wassermannzeitalter "Jeder ist für sich verantwortlich"
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“    
Albert Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• brinkley
  • brinkleys Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Willkommen

10 Jahre 5 Monate her
Hallo mdahnke und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß bei Lesen und Stöbern hier bei den Rudlern. :lol: Und viele neue Eindrücke im Umgang mit dem Hund wünsche ich dir. :thumb:
Liebe Grüße von Klaus

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

• Maniok
  • Manioks Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 5 Monate her
Hallo mdahnke, da ist sie ja :cheer:
ich wünsche viel Glück bei der Suche nach einem neuen Hund, vielleicht findet sich ja hier ein passender.
Viele Grüße von Maniok

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.
(Theodor Heuss)
Folgende Benutzer bedankten sich: mdahnke

• sternenweib
  • sternenweibs Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 5 Monate her
:heart: lich Willkommen!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Lernen!

Hast du dich denn schon für einen WS angemeldet?

Viele Grüße
Gaby

Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen
Dürrenmatt

• Maniok
  • Manioks Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 5 Monate her
mdahnke SUCHT einen Hund für sich... :cheer: sie hat keinen mehr.
Viele Grüße von Maniok

Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.
(Theodor Heuss)
Folgende Benutzer bedankten sich: sternenweib

• sternenweib
  • sternenweibs Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 5 Monate her
Das hatte ich verstanden B) aber ohne WS kann sie doch gar nicht im geschlossenen Bereich lesen....oder habe ich da was falsch verstanden :blink:

Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen
Dürrenmatt
Folgende Benutzer bedankten sich: Maniok

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 1.608 Sekunden