Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Matze (MBH) und Katja

• Matze
  • Matzes Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Matze (MBH) und Katja

10 Jahre 1 Woche her
Matze und ich möchten euch gerne mal hallo sagen. Ich war aus privaten Gründen schon ewig nicht mehr bei RS. Wir würden euch gerne mal kurz berichten was bei uns alles passiert ist.

Wir hatten ganz kurz den kleinen Inuk (N2 von Westiemaus ) bei uns. Das War eine absolute Katastrophe. Matze konnte diesen kleinen N2 Welpen überhaupt nicht leiden. Mitlerweile weiß ich wie er ist und reagiert wenn es passt. Aber als Inuk bei uns war, war da nur Frust. Viel Frust. Nachdem wir N2 zurück gegeben haben hat man richtig gemerkt wie der Stress von Matze abfällt.

Resultat nicht jeder N2 ist auch der richtige N2.

Seit dem ist wieder viel Zeit vergangen und was den zweit Hund angeht sind wir nicht weiter gekommen. Zur Zeit ist unser Matze wieder so ernst und ich weiß das das gar nicht seine Art ist.
Seine Einsamkeit bricht mir das Herz.

Wir haben jetzt einen großen Pachtgarten. Da verbringen wir gerne Zeit. Matze hat da seinen kleinen Pool stehen. Ist das typisch MBH? Wasser von oben ist pfui aber Wasser von unten ist ganz toll?
Naja als der pool war jetzt bei den heißen Tagen das größte. Ganz toll ist auch Stunden im Gras zu sitzen oder liegen und horchen. Wenn wir aus dem Garten kommen ist er so geschafft das er tief und fest schläft.
Es gab ja auch wieder so viele Eindrücke die er zu verarbeiten hat.

So das was erstmal von uns.

Lg Matze und Katja
Gwenny,Matze und Katja

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Westiemaus, Lashar, Maniok, pharao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Westiemaus
  • Westiemauss Avatar
  • Spammer
  • Spammer

Re: Matze (MBH) und Katja

10 Jahre 1 Woche her - 10 Jahre 1 Woche her
Oh, schön das du wieder da bist und uns an Matzes Leben teilhaben lässt. .........

Warnung: Spoiler!
Sabine und die
West Highland White Terrier

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Woche her von Westiemaus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matze

• Redaries
  • Redariess Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Nur Hunde sind die wahren Freunde!

10 Jahre 1 Woche her
du könntest ja an Stellungsläufen teilnehmen, um heraus zu finden, ob Matze lieber mit V3 oder einem älteren N2 arbeitet......

MBH alleine ist immer doof....... :whistle:

• Lashar
  • Lashars Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 1 Woche her
....meiner alten Dame, die auch alleine ist, reichen bisher die Stellungsläufe völlig aus! Aber noch mal gibts keinen Einzel MBH! :whistle:

Bin gespannt auf mehr Berichte! ;-)
LG von Henrike
Floki N3ist, m, Mix, geschätzte 8 Jahre, 45cm, etwa 20kg Tendenz fallend ...eigeschätzt März 2018

Man bekommt nicht den Hund, den man will, sondern den, den man braucht, ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Matze, katinka7

• tamtam14
  • tamtam14s Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 6 Tage her
hallo katja..

schön das du wieder etwas zeit gefunden hast..um am forum teilzunehmen... ich hoffe für euch... dass du bald für matze fündig wirst.. möchtest du nur einen N2 für matze.. oder kommt ein V3 auch in frage?

ich glaube auch ..dass stellungsläufe euch weiterbringen....um heraus zu finden.. welcher N2 oder V3 matze bevorzugt.. wünsche euch auf jedem fall .. viel erfolg..
Herzliche Grüße, Manuela

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt.. gehe ich dort nicht hin...Punkt!

• Matze
  • Matzes Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 4 Tage her
Die Entscheidung Ob V3 oder N2 überlasse ich Matze. Ich werde mir nicht mehr das Recht raus nehmen und ihm etwas vor die Nase setzen was er nicht mag :unsure:
Gwenny,Matze und Katja

Folgende Benutzer bedankten sich: Westiemaus, Lashar, schäfijenny

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.801 Sekunden