Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Anfrage 2

• Kiesel
  • Kiesels Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Anfrage 2

9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her
Texte löschen,nicht auf unbequeme Fragen antworten dass passt zu euch.Es ist wirklich Kindergarten.Ich bin vor Jahren durch M.N. auf dieses Thema gekommen.Da kann man wirklich jede Frage stellen ohne sich rechtfertigen zu müssen.Sagt man in eurem Forum ein Wort welches euch nicht passt wird man gelöscht,gesperrt ......
Solange man nach eurem Vorgaben schreibt bzw.spricht ist alles ok.Hat man jedoch eine andere Meinung odermacht sein eigenes Ding wird man nieder gemacht.Meinen Hunden geht es gut.Ich lebe so wie ich die RS verstehe mit meinen Hunden.
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von kage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kiesel
  • Kiesels Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Anfrage 2

9 Jahre 8 Monate her
Hiermit entziehe ich euch die Erlaubnis die Videos zur Einschätzung Twister weiter zu veröffentlichen.Sendet sie mir bitte sofort zu.

• Buddy
  • Buddys Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Hallo Kiesel,
wir kennen uns vom WS in Leipzig und letztes Jahr warst du auf unserer Weihnachtsfeier und von daher möchte ich dir gerne hier schreiben.
Ich verstehe momentan so ganz und gar nicht wo dein Problem liegt, noch nicht und kann deine doch etwas "böse Art" auch nicht ganz nachvollziehen.

Du bist nicht mehr im geschlossenen Bereich, weil du lange nicht mehr geschrieben hast, so sind nun mal die Regeln.
Das einem hier das Wort verboten/ gelöscht wird ist auch nicht wahr.

Kiesel schrieb:
Solange man nach eurem Vorgaben schreibt bzw.spricht ist alles ok.Hat man jedoch eine andere Meinung odermacht sein eigenes Ding wird man nieder gemacht.Meinen Hunden geht es gut.Ich lebe so wie ich die RS verstehe mit meinen Hunden.

Wenn du dein eigenes Ding machen möchtest und RS leben möchtest wie du das für richtig hälst, dann mach das, aber mit dem RS wie wir es leben hat es nun mal nichts gemeinsam.
Wenn es deinen Hunden gut geht und du der Meinung bist, dass passt so wie es ist, dann lebe dein Leben mit deinen Hunden und alles ist OK, aber wir leben nun mal anders mit unseren Hunden.

Viele Menschen haben ihre ganz eigene Art mit ihren Hunden zu leben, aber wir leben nun mal nach RS.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit deinen Hunden.

Zwecks der Videos solltest du mal die AGB´s lesen. Ich habe die nicht im Kopf und selber noch nicht gesucht, aber zwecks der Videos steht da was geschrieben.
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Buddy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Karosa, IrishCoffee63, Mimmi, SM mit Tobi, tamtam14

• Kiesel
  • Kiesels Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

9 Jahre 8 Monate her
Mir geht es nicht darum,dass ich nicht mehr im geschlossenem Bereich bin.Mir geht die Überheblichkeit einiger hier im Forum sowas auf den Sack. Dazu habe ich keine Lust mehr, das ist auch der Grund warum ich mich nicht mehr am Forum beteilige.Es wird so oft von oben herab diskutiert. wie bereits geschrieben,es gibt mehrere Leute die sich mit der RS befassen.Bei diesen bekommt man auch Tips oder Ratschläge mit denen man was anfangen kann.Nicht nur immer entschleunigen.....Wieso soll man einem Leithund keine Grenzen setzen?usw.Wir leben nun einmal in einer Gesellschaft in der es Grenzen gibt egal für Mensch oder Tier.

• Buddy
  • Buddys Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

9 Jahre 8 Monate her
Was heißt für dich "entschleunigen"?

• Kiesel
  • Kiesels Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

9 Jahre 8 Monate her
Ich habe mich über die Möglichkeit PN mit einiger Usern unterhalten diese sind mit der Art und Weise die im Forum herrschen nicht einverstanden sind und sich nicht mehr an der Diskusion beteiligen.Macht euch darüber mal Gedanken.Es ist meine Art nicht hinter dem Berg zu bleiben.

• Redaries
  • Redariess Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Nur Hunde sind die wahren Freunde!

9 Jahre 8 Monate her
Kiesel schrieb: Ich habe mich über die Möglichkeit PN mit einiger Usern unterhalten diese sind mit der Art und Weise die im Forum herrschen nicht einverstanden sind und sich nicht mehr an der Diskusion beteiligen.Macht euch darüber mal Gedanken.Es ist meine Art nicht hinter dem Berg zu bleiben.

dann tausche dich doch bitte dort aus, wo es dir besser gefällt.
In dem Ton sicher hier nicht.

Viel Erfolg.

• Kiesel
  • Kiesels Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Mir helfen die Ratschläge von der Internetseite von M. N. viel weiter als das "Gerede" hier im Forum.Man bekommt Antworten die einen helfen.Meine Züchterin gibt mir Ratschläge,die nachweislich Twister helfen und nicht nur blablabla.
Das M. und Barbara mal an einem Strang gezogen haben ist bekannt.Nur weil die Beiden unterschiedlicher Meinung über einige Themen sind,das ganze auf dem Rücken der Hunde auszutragen finde ich sehr kindig.Die leidtragenden sind die Tiere und nicht die Beiden.
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von kage.

• Kiesel
  • Kiesels Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

9 Jahre 8 Monate her
Siehst du man darf keine andere Meinung haben, schon ist man beleidigt.

• Mimmi
  • Mimmis Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

9 Jahre 8 Monate her
Ich verstehe dich nicht so ganz Kiesel...
Warum schließt du denn dann HIER mit RS nicht ab, wenn es dir HIER nicht gefällt und gehst DEINEN Weg?
Deinen Ton kann ich auch nicht nachvollziehen. So wie wir dir freistellen wie du mit deinen Hunden lebst, solltest du uns auch erlauben mit unseren Hunden so zu leben wie wir es für stimmig halten.

Ganz nach dem Motto: Leben und leben lassen. Ist doch ganz einfach. Oder?

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: cous-kra, Redaries, SM mit Tobi

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.698 Sekunden