Kiesel schrieb: Siehst du man darf keine andere Meinung haben, schon ist man beleidigt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Redaries schrieb:Kiesel schrieb: Ich habe mich über die Möglichkeit PN mit einiger Usern unterhalten diese sind mit der Art und Weise die im Forum herrschen nicht einverstanden sind und sich nicht mehr an der Diskusion beteiligen.Macht euch darüber mal Gedanken.Es ist meine Art nicht hinter dem Berg zu bleiben.
dann tausche dich doch bitte dort aus, wo es dir besser gefällt.
In dem Ton sicher hier nicht.
Viel Erfolg.
Kiesel schrieb:Redaries schrieb:Kiesel schrieb: Ich habe mich über die Möglichkeit PN mit einiger Usern unterhalten diese sind mit der Art und Weise die im Forum herrschen nicht einverstanden sind und sich nicht mehr an der Diskusion beteiligen.Macht euch darüber mal Gedanken.Es ist meine Art nicht hinter dem Berg zu bleiben.
dann tausche dich doch bitte dort aus, wo es dir besser gefällt.
In dem Ton sicher hier nicht.
Viel Erfolg.
kage schrieb:Kiesel schrieb: Das M. und B. mal an einem Strang gezogen haben ist bekannt.Nur weil die Beiden unterschiedlicher Meinung über einige Themen sind,das ganze auf dem Rücken der Hunde auszutragen finde ich sehr kindig.Die leidtragenden sind die Tiere und nicht die Beiden.