Hallo an alle,
wir wollten uns, nachdem wir am Sonntag in Renningen zur Einschätzung waren, nun vorstellen:
Dayo, Rhodesian Rigdeback, fast 10 Jahre, mein ganz großes Glück und ich, Sandy, haben uns am Sonntag in Renningen sehr wohl gefühlt. Danke nochmal an alle, die mir die Nervosität genommen haben und mich mit netten Worten unterstützt haben. Im Vordergrund der Entscheidung, meinen Dayo einschätzen zu lassen, war in aller erster Linie, dass wir (mein Mann und ich) wissen wollten, ob zu unserem "Bubi" noch ein Welpe "passt"... da wir eigentlich aufgrund seines tollen Wesens den "Plan" im Kopf hatten, dass er sicherlich einem Welpen ganz viel von seiner gelassenen und tollen Art "mitgeben" würde. Allerdings stellte sich nun ja heraus, dass Dayo (VLH) ganz gut und wahrscheinlich viel entspannter und besser alleine seinen Lebensabend bei uns verbringen kann. Und für diese ehrliche Meinung und Einschätzung danke ich Barbara sehr.
Nun möchte ich mich allerdings hier trotzdem weiter informieren und viel mehr über RS erfahren und lernen, damit ich / wir dann, wenn irgendwann das Thema Welpe aktuell wird, einfach mehr Wissen haben und uns hoffentlich richtig auf den Welpen vorbereiten und diesen finden können.
So, nun war´s doch nicht nur kurz... sorry... wenn das nicht richtig eingestellt oder gewünscht ist, einfach löschen oder mir Bescheid geben.
Ganz liebe Grüße!
Sandy
LG Sandy
VLH - DAYO (Rhodesian Rigdeback) 05/2006 - 70 cm / 48 kg
Folgende Benutzer bedankten sich: kristinmitpodi, dolly, Nadya, Jasmin, kripfe, Mel11, lillifee, Sir Henry, katinka7, Lashar und 10 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.