Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
CH-Karin schrieb: versuche es mal anders zu formulieren.
Sehr gerne möchte ich mein Wissen erweitern und mein Auge schulen, ich hätte gerne Zugang zum geschlossenen Bereich auch wenn ich momentan wenig beitragen kann.
Was ich machen könnte, als sinnvoller Beitrag, falls gewünscht und überhaupt sinnvoll
zB Pensionshunde welche ich später von Euch auf einem WS einschätzen lassen könnte, vorab filmen. zwecks Üben??
oder eben einen strukturierten Wurf Zuhause beherbergen, habe aber keine MBH-Hündin
Eigentlich möchte ich Euch nur aufzeigen, dass mein Wille da ist aber die Möglichkeiten aktuell beschränkt.
Sehr gerne würde ich auch mal mit meinem Sohn an einen Workshop kommen, da es mich interessiert, ob intuitive Kinder Stellungen eher sehen können. (z.B: er sah eine Border-mix Hündin und aus ihm platzte raus: die sieht aus wie Elli. (für mich haben die Hunde optisch aber 0 Ähnlichkeit - JackRussel, der Andere Border-mix) Vom Verhalten her, war sie dann aber sehr ähnlich wie Elli V3.
Vielleicht habt Ihr ja diesbezüglich bereits Erfahrungen?
ich habe einfach ein grosses Bedürfnis Erfahrungen zu sammeln, Hausbestand hin oder her
so und jetzt wirklich ein schönes Weekend, lieb Grüsse aus der Schweiz
Karin schrieb
... was ich mit Perfektion meinte ist, dass ich den Anschein bekomme, dass ich nicht willkommen bin, nur weil bei mir momentan vermutete Unstruktur herrscht.