Hallo zusammen,
mein Name ist Sabine (Bj. 1964) und ich lebe zusammen mit meinen vier Aussies, zwei Katzen, 10 Kaninchen und zwei Pferden in Geldern am Niederrhein.
Ich bin im letzten Jahr in einem anderen Forum auf das Thema aufmerksam geworden und habe seitdem schon jede Menge gelernt und das Thema läßt mich nicht mehr los.
Meine Hunde sind leider noch immer nicht eingeschätzt und ich habe ehrlich gesagt, auch keine Ahnung, wer sie wirklich sind.
Allerdings habe ich auch so schon diverse Fehler gefunden, die ich gemacht habe und frage mich heute, wie ich so blind sein konnte...
Manches haben meine Hunde so deutlich gezeigt und ich habe es komplett falsch bewertet und leider entsprechend gehandelt.
Aber sie zeigen mir täglich, daß ich jetzt offensichtlich auf dem Weg bin, sie zu verstehen.
Was ich erst jetzt bemerkt habe: Ich habe in den letzten ca. 10 Jahren (je mehr Bücher ich gelesen habe) zwar jede Menge Wissen angehäuft, aber der Blick für meine Hunde ist dabei verlorengegangen.
Ich schreibe nicht viel, da ich gerne sicher bin, daß es sinnvoll ist, was ich von mir gebe; es fällt mir schwer "einfach so" loszuschreiben.
Es ist also von mir kein Desinteresse; ich werde mich aber bemühen, auch etwas beizutragen.
Liebe Grüße
Sabine mit
Connor V3, ♂ intakt, 02/07, 56 cm 22 kg
Shane MBH, ♂ intakt, 10/07, 58 cm 22 kg
Merle MBH, ♀ kastriert, 01/06, 52 cm 18 kg
Catweazle NLH, ♂ intakt, 01/09, 56 cm 22 kg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.