Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
kage schrieb: Nun zu Deiner Frage bezüglich dieses Forums:
Das Forum wurde am 2.5.2012 ins Leben gerufen.
Es befinden sich hier im Moment 96 Mitglieder deren Hunde bereits eingeschätzt wurden.
Der Rest sind solche User wie Du einer bist.
Wir kommen alle aus einem anderen Forum, was sich im Dez. 2011 gebildet hat und sich versuchte dem Thema Geburtsstellung auch zu widmen.
Da ich mit diesem Wissen im Juli 2011 in die Öffentlichkeit gegangen bin, mehr zufällig als gezielt, ist es mir wichtig, das Menschen alle Informationen kostenlos im öffentlichen Homepagebereich bekommen, damit sie sich selber diesem Thema widmen können.
Es ist ein langer Weg mit vielen menschlich tangierenden Bereichen und ich mag es nicht , wenn man Menschen nicht die Zeit einräumt, die sie persönlich benötigen für Veränderungen. Außerdem ist das Wissen zu komplex , da ich viel Wert darauf lege, das Interessierte jeden Schritt sich praktisch am eigenen oder fremden Hunden erarbeiten können - was man nicht sehen kann, ist nicht lehrreich genug um wirklich davon überzeugt werden zu können, dass das strukturierte Halten von Hunden den Hunden und den Haltern besser bekommt. Vor allem in der heutigen Zeit, wo die Hunde nicht einfach morgens vom Grundstück gehen können, um sich allem zu entziehen was Unstruktur in ihnen bewirkt.
kage schrieb: Bitte beobachte folgende Punkte:
Wenn Du mit Otto und Paul spazieren gehst - laufen die Hunde häufig genau parallel auf gleicher Höhe. Otto überholt dann Paul oder umgekehrt und die Hunde holen sich immer wieder ein und einer von beiden ist dann öfters auch vor dem anderen.
Beißt auch mal Otto Paul oder umgekehrt in den Hals wenn sie zusammen rennen?