Hallo,
ich möchte mich und meine Hunde hier kurz vorstellen.
Vor 4 Jahren holte ich meinen Riesenschnauzer Mix Felix mit 11 Monaten zu mir nach Hause. Die ersten 6 Monate seines Lebens hatte er auf einem Bauernhof verbracht, von dort kam er zur Tiernothilfe.
Chesapeake Bay Retriever Mix MacLir zog vor zweieinhalb Jahren bei uns als Welpe ein.
Am vergangenen Wochenende konnte ich an einem WS teilnehmen. Nach einer herzlichen Begrüßung, einem guten Capuccino und einer kurzen Einführung in RS begaben wir uns ins Freie damit Barbara unsere Hunde einschätzen konnte. Und welch Wunder, ich lag mit meiner eigenen Einschätzung total daneben. Felix ist ein V3 und MacLir ein N2, beide recht gut in ihrer Stellung aber undiszipliniert, sagt Barbara.
Nachmittags durften sie mit Mika MBH laufen. Zuerst Mac N2, später Felix V3. Barbara erklärte mir, ihnen würde ein MBH gefallen auch wenn sie ihn nicht unbedingt bräuchten. Mal sehen was sich noch ergibt in unserem Leben.
Auf jeden Fall freuen wir uns bei euch angekommen zu sein und hoffen auf viele erhellende Momente
Liebe Grüße
Kerstin und ihre Männer
LG Kerstin
Felix, V3, 3/2008
MacLir, N2, 7/2010
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate her von meninblack.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rübe19, Nadya
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.