Sanne schrieb: Hi,
Und was ich noch fragen wollte:
Was bedeutet die Sonderstellung von Quin? Konnte sie auf dem Workshop nicht einwandfrei eingeschätzt werden?
Wenn du möchtest, kannst du sie ja eventuell nochmal auf einem WS vorstellen. Ich denke, inzwischen gibt es wohl mehr stellungsstarke Hunde zur Gegenprüfung.
Oder ist sie ein Senior und deswegen nicht mehr einschätzbar?
Quin ist ein Senior. Jetzt 10 Jahre alt.
Sie orientiert sich fasat ausschließlich an mir. Ist immer um mich herum
und reagiert nicht auf andere Hunde. Zeigt damit kein Stellungsverhaltem.
Mir ist auch nicht in Erinnerung, das andere Hunde in irgend einer Form auf sie reagieren. Barbara vermutete damals ein zweiter MBH. Ich tippe jetzt eher auf einen weiteren N3, nach den vereinzelten wenigen Reaktionen, die meine anderen Hunde auf sie zeigen.
Wenn du magst, kannst du die Stellungen deiner Hunde in die Signatur schreiben, dann kann man auf einen Blick nochmal nachschauen, welche Hunde du hast. Hier sind inzwischen so viele Leute, dass man leicht mal den Überblick verliert...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Aquene# schrieb: Hallo und herzlich Willkommen möchten auch wir sagen,
ich fand deine Vorstellung sehr schön.
Möchtest du nicht mal ein paar Fotos einstellen, denn ich habe glaube ich noch nie einen Kurzhaar Colli gesehen, höchstens mal abgeschorene
kristinmitpodi schrieb: An sieben munter durcheinander hopsende Kurzhaarcollies müsstest selbst du dich erinnern!
Du warst sicher am anderen Tag da. Ich hab dich und deine Hunde auch nicht gesehen, Karosa.