Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Sanne68 3 Hunde stellt sich vor

• kristinmitpodi
  • kristinmitpodis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Aw: Sanne68 3 Hunde stellt sich vor

12 Jahre 4 Monate her
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Was auch immer deine Miffy ist, sie ist völlig ohne Grenzen und Selbstdisziplin.
Ich hoffe, deine Kombination ist so günstig, dass ein bestimmter Hund dir eine positive Veränderung bringt.
Du wirst wahrscheinlich auch bezüglich deines Umgangs mit deinen Hunden viel Neues dazulernen und einiges ändern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• AlGla
  • AlGlas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Mensch

12 Jahre 4 Monate her
VlG von Alex (BJ 1979) & Adelhaid (BJ 2006)
»Es gibt ebensowenig 100 %ige Wahrheit wie 100 %igen Alkohol.« (S. Freud)
www.adelhaid.de | www.nachadla.de | www.n8ruh.blogspot.de

Anhänge:

• sanne68
  • sanne68s Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

12 Jahre 4 Monate her
So, die Seite funktioniert wieder, schön, da ich doch so auf Sonntag hin fieber u noch ein wenig lesen wollte, auch wenn ich das Buch da habe, so interessiert mich doch die Einschäftung...

Wird da jeder Hund vom Rudel einzeln "angeschaut" oder wie sie zusammen sind. Was ist mit Hunden die ihr wahres Ich nicht zeigen :-) und eher gedeckelt sind bei Seminaren u so?

Laufen die Hunde dann einzeln mit fremden Hunden und später alle zusammen ( war mir so, das eher nicht zusammen, da jeder Hund wohl lernen muss richtig in seiner Position den Platz einzunehmen und zu halten?)

Die Geschichte meiner Hunde gestalltet sich langatmigt.... mal schaun ob ich es noch ausführen kann vor Sonntag....

Miffy die als sehr impulsiv u distanzlos galt hat sich sehr verbessert. Mag am Training u Alter liegen. Natürlich ist sie immer noch die ungestümteste.
Pepples war sehr sehr auffällig, sie hat immer die Hunde schon als Welpe angeherscht, weil, ja ich denke weil sie eben Mobbing erfahren hatte. Früher wollte ich sie immer Ruhig haben, nun ist sie fast Ruhig.und ich wünschte mir sie würde mehr ihre Meinung sagen, denn das ist die Gefahr, sie ist ruhig u andere denken sie können ihre Hunde hinlassen.
Pepples mag keine impulsiven schnell handelnden Hunde die auf sie zu rasen u meinen sie müssen schnuppern...
Lebe dein Leben ohne den anderen zu verletzen

VLH Miffy IWS
V3 Pepples Mix
Einzelgänger Mowgly Border Collie

PLZ 73579 BW

• Paige1
  • Paige1s Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her
zuallererst wird der Hausbestand (also alle deine Hunde) zusammen laufengelassen ohne dass du sie irgendwie beeinflusst.
Wenn Barbara erkennt, da ist Doppelbesatz dabei, wird sie eine Doppelten gleich rausnehmen lassen.
Dann werden die Hunde einzeln angesehen (oder wenn sie zusammenpassen auch zusammen) und mit bereits eingeschätzten passenden Hunden gegengeschätzt und bestätigt.
ab sofort außer Dienst
in allen Forumsbelangen bitte an andere Moderatoren wenden
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von Paige1.
Folgende Benutzer bedankten sich: sanne68

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.657 Sekunden