So, die Seite funktioniert wieder, schön, da ich doch so auf Sonntag hin fieber u noch ein wenig lesen wollte, auch wenn ich das Buch da habe, so interessiert mich doch die Einschäftung...
Wird da jeder Hund vom Rudel einzeln "angeschaut" oder wie sie zusammen sind. Was ist mit Hunden die ihr wahres Ich nicht zeigen

und eher gedeckelt sind bei Seminaren u so?
Laufen die Hunde dann einzeln mit fremden Hunden und später alle zusammen ( war mir so, das eher nicht zusammen, da jeder Hund wohl lernen muss richtig in seiner Position den Platz einzunehmen und zu halten?)
Die Geschichte meiner Hunde gestalltet sich langatmigt.... mal schaun ob ich es noch ausführen kann vor Sonntag....
Miffy die als sehr impulsiv u distanzlos galt hat sich sehr verbessert. Mag am Training u Alter liegen. Natürlich ist sie immer noch die ungestümteste.
Pepples war sehr sehr auffällig, sie hat immer die Hunde schon als Welpe angeherscht, weil, ja ich denke weil sie eben Mobbing erfahren hatte. Früher wollte ich sie immer Ruhig haben, nun ist sie fast Ruhig.und ich wünschte mir sie würde mehr ihre Meinung sagen, denn das ist die Gefahr, sie ist ruhig u andere denken sie können ihre Hunde hinlassen.
Pepples mag keine impulsiven schnell handelnden Hunde die auf sie zu rasen u meinen sie müssen schnuppern...