kage schrieb: Verstehe ich das richtig? Du denkst, Du hast einen MBH Pflegehund - im Hausbestand ist ein N2 und ein V3 - und Du denkst, alle Hunde sind seit dem relaxt. Du möchtest aber den passenden Hund schnellstens abgeben, um noch lernen zu können.
Ich möchte von Hunden lernen, das heisst nicht das ich hier immer unterschiedlich alles zusammenwürfel!
Was willst Du lernen? Lernen wie es ist, alle möglichen Pflegehunde aufzunehmen und Deinen Hunden zuzuführen um dann zu beobachten, wie Hunde permanent gezielt ins Chaos gestürzt werden. Natürlich bleiben die Pflegehunde nicht, sie werden weitergegeben, wenn es gar nicht klappt, natürlich sehr schnell ???
Wasn das fürn Quatsch? Ich helfe Hunden hier in neue Familien zu kommen und klar wird dann auch gewechselt!
Absolut erklärungsbedürftig: So viel ich weiß hat Monique einen N3 . Wenn Du mir erklären kannst, was ein MBH bei der als Vergesellschaftungspartner zu suchen hat, wäre ich Dir sehr dankbar. Vor allem im Hinblick, dass man bewußt und gezielt die Aggressionsattacken bei Hunden in Kauf nimmt, die man auf dieser Welt rettet .
Barbara, Monique möchte einen Zweithund zu ihrer Hündin und ich habe nix in Kauf genommen! Sie war hier eine Interessentin und mehr nicht!
So ist es nunmal, man hat einen Pflegehund und der wird vermittelt, es gibt Interessenten (so wie Monique) und die haben evt Ersthunde! Da kann ich doch nicht sagen, entschuldige Du kannst aber den Hund nicht in Verbindung mit deinem Hund sehen? Ich bin mir auch sicher das die Hündin von Monique gar keinen weiteren Hund zu Hause haben möchte! Ich verstehe Deinen Ausbruch hier genauso wenig wie die Dankessagungen einiger User hier! Bis auf die von Paige, die hatte ich erwartet!
Hier sind eine Reihe von Menschen unterwegs, die sich sehr bemühen, das durch sie unwissend angerichtete Hundeleid zu verringern.
Da ist eine Einstellung wie Deine, durch die wissend Leid vermehrt wird, absolut fehl am Platz.
Wenn dem so ist, dann möchte ich gerne hier wieder gelöscht werden, denn ich hab kein Bock mich blöd anmachen zu lassen!
Das einzig Richtige ist es den jetzigen Pflegehund zu behalten, wenn es denn ein MBH ist und er sich so gut mit Deinen Hunden arrangiert und Deine Kinder ihn so mögen.
Ist ja schön wenn es einigen Leuten so möglich ist, dem ist aber bei mir nicht der Fall! Ich kann nunmal keinen Dritthund eben so hier halten!
Sollte es weiterhin Dein Bestreben sein, Deine und Dir anvertraute Hunde fortlaufend in Konstellationen mit anderen Hunden zu bringen, die ihnen ganz sicher schaden, dann bitte ich Dich darüber an anderer Stelle zu berichten. In meinem Forum ist dafür kein Platz.. Hier geht es ausschließlich darum, solchen Schaden von den Hunden abzuwenden.
Ich denke das war mehr wie deutlich, dann löscht mich bitte wieder!
Danke an die anderen für die nette Aufnahme hier, aber ich bin hier nicht erwünscht!
Das kannst Du hier lernen.