Diana+Fine schrieb: Sagt mal, meint ihr eigentlich ich bin blöd?
Ich verfolge das Thema von Anfang an, war bei Barbara (mal eben nach meiner Arbeit mitten in der Nacht nochmal 450 km ausm Münsterland nach Bayern und abends wieder zurück) hab da meine beiden Hündinnen einschätzen lassen und ich lebe mit den Tieren 24 Std zusammen!
Ich kann tatsächlich an kleinsten Kleinigkeiten erkennen wie es meinen Hunden geht udn dafür muss ich mir weder hier noch sonstwo sagen lassen, das ich nicht im Sinn meiner Hunde handel!
Xavi, ich verstehe die Grundlagen der RS und ich versuche mich auch weiterhin damit zu befassen. Aber ich werde auch weiterhin Pflegehunde hier aufnehmen.
Ich sehe das ich und auch meine Hunde daran wachsen!
Jeder der Lust hat, diesen tollen MBH kennenzulernen, kann es gerne tun (ich bin 100% sicher das es einer ist

) Und weiterhin möchte ich darüber nicht diskutieren!
Ich möchte jetzt gerne gelöscht werden, da ich es tatsächlich als Angriff auf mich und meine Person beziehe!
Diana, ich bin selbst Mitglied in einer Orga, die Hunde vermittelt.
Ich weiß, dass eine Orga unbedingt gute Pflegestellen braucht.
Ich weiß, dass die Pflegestellen alles tun, damit es dem Hund gut geht - nach alter Einstellung.
Ich weiß, dass es schwierig ist, den einen oder anderen Hund zu vermitteln.
Und ich weiß, dass all das oben geschriebene unheimlich schwer mit den Rudelstellungen in Vereinbarung zu bringen ist.
Versuche zu verstehen - hier haben etliche mehrere Hunde, die keinen richtigen "Verband" haben und sich den notwendigen Hund sehnlichst wünschen.
Du hast jetzt alles, um die drei Hunde auch seelisch gut leben zu lassen....und willst es wieder zerstören, um zu "lernen".... W A S???
Wie die Hunde wieder zusammenfallen?
Nichts für Ungut, mit allem Verständnis für dich und die Sache, ICH kann die Reaktionen verstehen.