Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Wir stellen uns vor

• Daisy
  • Daisys Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Wir stellen uns vor

12 Jahre 5 Tage her
Wir, Alexandra, Norbert und unser Beagle Daisy, waren am 31.08. auf dem Workshop in Maisach.
Es war ein sehr lehrreicher und informativer Tag und wir sind richtig neugierig geworden. Unsere Hundetrainerin Christiane hatte uns schon ein wenig auf das Thema Rudelstellungen vorbereitet.
Wir sind begeistert und wollen uns auf jeden Fall intensiv mit Rudelstellungen beschäftigen.
Daisy wurde als MBH eingeschätzt. Wir wussten, dass wir einen tollen Hund haben, aber wir wären nie auf die Idee gekommen, was Daisy für eine wichtige Stellung im Rudel hat. Jetzt wird uns auch so manche Hundebegegnung in der Vergangenheit klarer.
Der Samstag war so ein interessanter Tag, dass wir auch am Sonntag noch mal in Maisach waren.
Und das war bestimmt nicht unser letzter Workshop!
Wir haben viele tolle Hunde und interessante Menschen kennengelernt.
Vielen Dank!
Wir freuen uns schon auf ein WIdersehen :)
Daisy, Beagle, 24.06.2010
MBH stellungsfähig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• calua
  • caluas Avatar
  • Moderator
  • Moderator

Re: Aw: Wir stellen uns vor

12 Jahre 5 Tage her
ich finde, Daisy war eine der großen Überraschungen des Workshops!

Wie sie aufblühte, als sie passende Hunde dazubekam,
wie eifrig sie mit allen V3 oder N2 arbeitete,
wie sie toll im Beagle-Vorrangrudel gearbeitet hat - einfach klasse!

Udn dann auch so süß:
wie sie mit der großen Leia VLH und Benji V2 sich begrüsste,
und dann mit der Hilfe der Vorrangspitze jeden V3-Beagle meisterte.

Das Video, wo sie dann Rocky N2 trifft, finde ich so rührend,
wie Daisy dasteht und sagt: wo ist meine Hilfe? ich brauche wieder Hunde dazu, die mir bei Rocky N2 helfen!

Sie ist ein ganz toller MBH.
Schön, daß ihr ihr jetzt diese Arbeit mit passenden Hunden ermöglichen könnt und wollt.
die Auswahl für passende Beagles ist ja groß genug!!! :lol:
"Geht in die Wälder und werdet wieder Menschen."
Jean Jacques Rousseau

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

• dolly
  • dollys Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Polly V3-Spica MBH- Lena N2

12 Jahre 5 Tage her
Miss Daisy war genial! :cheer:

Hallo und herzlich willkommen hier :) ich hoffe auf viele Berichte eures Varrang-Beaglerudels.... die waren spannender als Fernsehen, die 4 Fleckentiere :)
Polly V3
Spica MBH
Lena N2

klein und dick

• Zerafina
  • Zerafinas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

12 Jahre 5 Tage her
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch ein Daisyfan!

War schön dass ihr da ward und es wäre super, euch noch oft auf einem Workshop zu treffen.
Sobald ihr für den geschlossenen Bereich freigeschaltet seid, könnt ihr euch die tollen Videos von Daisy anschauen.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

• Daisy
  • Daisys Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

12 Jahre 2 Tage her
Vielen Dank für das Lob! Wir sind jetzt schon ein bisschen stolz auf unseren MBH.
Hoffentlich können wir bald die Filme von Daisy im Forum sehen.

Wir haben am Wochenende schon die erste Übung mit V3 DJ begonnen. Das hat richtig viel Spaß gemacht.
MBH stellungsfähig
Folgende Benutzer bedankten sich: dolly

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

12 Jahre 2 Tage her - 12 Jahre 2 Tage her
Herzlich willkommen, Daisy (ich bleib mal bei dem username, wenn ich darf). Dass sie ein ganz toller Hund ist, hattet Ihr sicher schon bemerkt, nur dass sie auch wirklich wichtig ist ... :woohoo:

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erkenntnisse hier und freue mich auf den Austausch!

Hier noch etwas Wichtiges für Dich:

Um Dir die "ersten Schritte" bei uns zu erleichtern, bekommst Du einige Informationen als Starthilfe.

In der öffentlichen Rubrik "Allgemeines" "Offener Bereich für Alle" . gibt es das "Willkommen"-Thema. Wir würden uns freuen, wenn Du uns dort ein wenig von Dir und Deinen Hunden erzählst.

rudelstellungen.eu/forum/2-willkommen

Damit in jedem Beitrag von Dir künftig sichtbar ist, wieviele und welche Hunde bei Dir leben, bitten wir Dich, eine Signatur zu erstellen. Eine Anleitung dazu findest Du hier:

www.rudelstellungen.eu/forum/77-ich-bin-...-an-alle-neuen#81721

Da die Stellungen erst nach dem ersten Workshop bekannt sind, sollten diese dann nachgetragen werden.

Hier im Forum gibt es mehrere besonders geschützte Bereiche, zu denen man nur unter bestimmten Voraussetzungen freigeschaltet wird.
Es handelt sich hierbei um
- den geschlossenen Workshopbereich, für den Du freigeschalten wirst, sobald Du an einem Workshop teilgenommen und Deinen Hund hast einschätzen lassen
- den geschlossenen Vereinsbereich für Vereinsmitglieder
- den geschlossenen Züchter- und Trainerbereich

Solltest Du nach Besuch eines Workshops oder Eintritt in den Verein nicht automatisch für diese Bereiche freigeschaltet werden, bitte eine kurze Mitteilung in folgenden Thema:

rudelstellungen.eu/forum/2-willkommen/59...bereich-bitte-melden

Im geschlossenen Bereich wünschen wir uns eine aktive Teilnahme. Wer länger als 3 Monate nur passiv mitliest, verliert seine Zugangsberechtigung wieder. Eine erneute Freischaltung für den internen Bereich ist aber jederzeit möglich, wenn Du bereit bist, etwas beizutragen.

Dieses Forum ist ein Fachforum zu dem Thema "Rudelstellungen". Wir wollen das Wissen um die Rudelstellungen in seiner Reinform erhalten. Und wünschen uns, dass wir alle im Interesse unserer Hunde danach handeln

Wenn Du Fragen hast, wende Dich an einen unserer Moderatoren. Sie stehen Dir mit Rat und Tat gerne zur Seite.

So, nun viel Spaß beim Lesen und Schreiben
wünscht Dir
die Forumsgemeinde
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Tage her von Karosa.

• Daisy
  • Daisys Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

12 Jahre 1 Tag her
Vielen Dank für die Infos!
Wir waren am 31.08. beim Workshop in Maisach und haben Daisy einschätzen lassen.
Eine Willkommensnachricht habe ich auch schon geschrieben.
Die Signatur ist jetzt ergänzt.
Leider funktioniert der angegebene Link für die Freischaltung der Bereiche nicht. :(

Viele Grüße
MBH stellungsfähig

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.599 Sekunden