Herzlich willkommen, Daisy (ich bleib mal bei dem username, wenn ich darf). Dass sie ein ganz toller Hund ist, hattet Ihr sicher schon bemerkt, nur dass sie auch wirklich wichtig ist ...
Ich wünsche Euch viel Spaß und Erkenntnisse hier und freue mich auf den Austausch!
Hier noch etwas Wichtiges für Dich:
Um Dir die "ersten Schritte" bei uns zu erleichtern, bekommst Du einige Informationen als Starthilfe.
In der öffentlichen Rubrik "Allgemeines" "Offener Bereich für Alle" . gibt es das "Willkommen"-Thema. Wir würden uns freuen, wenn Du uns dort ein wenig von Dir und Deinen Hunden erzählst.
rudelstellungen.eu/forum/2-willkommen
Damit in jedem Beitrag von Dir künftig sichtbar ist, wieviele und welche Hunde bei Dir leben, bitten wir Dich, eine Signatur zu erstellen. Eine Anleitung dazu findest Du hier:
www.rudelstellungen.eu/forum/77-ich-bin-...-an-alle-neuen#81721
Da die Stellungen erst nach dem ersten Workshop bekannt sind, sollten diese dann nachgetragen werden.
Hier im Forum gibt es mehrere besonders geschützte Bereiche, zu denen man nur unter bestimmten Voraussetzungen freigeschaltet wird.
Es handelt sich hierbei um
- den geschlossenen Workshopbereich, für den Du freigeschalten wirst, sobald Du an einem Workshop teilgenommen und Deinen Hund hast einschätzen lassen
- den geschlossenen Vereinsbereich für Vereinsmitglieder
- den geschlossenen Züchter- und Trainerbereich
Solltest Du nach Besuch eines Workshops oder Eintritt in den Verein nicht automatisch für diese Bereiche freigeschaltet werden, bitte eine kurze Mitteilung in folgenden Thema:
rudelstellungen.eu/forum/2-willkommen/59...bereich-bitte-melden
Im geschlossenen Bereich wünschen wir uns eine aktive Teilnahme. Wer länger als 3 Monate nur passiv mitliest, verliert seine Zugangsberechtigung wieder. Eine erneute Freischaltung für den internen Bereich ist aber jederzeit möglich, wenn Du bereit bist, etwas beizutragen.
Dieses Forum ist ein Fachforum zu dem Thema "Rudelstellungen". Wir wollen das Wissen um die Rudelstellungen in seiner Reinform erhalten. Und wünschen uns, dass wir alle im Interesse unserer Hunde danach handeln
Wenn Du Fragen hast, wende Dich an einen unserer Moderatoren. Sie stehen Dir mit Rat und Tat gerne zur Seite.
So, nun viel Spaß beim Lesen und Schreiben
wünscht Dir
die Forumsgemeinde