Ein Hallo in die Runde,
Das gestern hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen. Es wäre schöner gewesen, einfach weiter zu machen und für die eine oder andere Frage keine Antwort zu finden und zu glauben, meine Hunde seien nur miteinander glücklich.
Die Einleitung für das Forum ist gut und das war auch das, was ich mir heute immer wieder bei der Arbeit gesagt habe, es geht um das Wohl meiner Hunde um nicht mehr und nicht weniger. Es war schrecklich, wie sich mir auf der Nachhausefahrt die Zusammenhänge offenbarten. Die Bilder, die ich im Kopf habe, wo ich dachte, sie spielen....., oh je! Ich habe mir sehr große Vorwürfe gemacht, dass ich zugelassen habe, dass mein gute Laune Collie, klein gemacht wurde. Aber sie hat es zuerst bei Jonny probiert. Die Beiden können nichts dafür. Und ich hab mir jetzt erst mal ne Frist gesetzt, damit ich erst mal wieder zu Verstand komme, damit ich die besten Entscheidungen treffen kann.
Ach ja, damit Ihr wisst, wer ich bin: Susanne mit den drei KHC's zweimal V3 und einmal N2. Jetzt werd ich erst einmal weiter im Forum stöbern.
Bis denne!
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.