Idefix schrieb: danke Silke,
mir gehen jetzt die verschiedensten Möglichkeiten durch den Kopf aber ich will auch nichts überstürzen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Idefix schrieb: Danke Jutta,
du hast ja ein perfektes Rudel! Toll! Bist du die Züchterin, die den Artikel im Buch geschrieben hat?
LG Sabine
dolly schrieb:Idefix schrieb: danke Silke,
mir gehen jetzt die verschiedensten Möglichkeiten durch den Kopf aber ich will auch nichts überstürzen.
stimmt, aber wenn du N3 bei einer Freundin hast, kannst du deiner NLH ja auch was gutes tunund immer schön berichten
Idefix schrieb: Hallo,
auch ich war letztes Wochenende in Horstfelde mit meinen 5 West Highland White Terriern und die Einschätzung war total schrecklich;
NLH-N3-N3-N3-N3, also Vierfachbesatz. Jetzt bin ich dabei, das zu verdauen und überlege, was ich draus machen kann. Ich muss N3's abgeben, diese Vorstellung ist für mich schrecklich aber es geht ja um meine Hunde.
Wenn jeman für seinen NLH einen N3 sucht, der kann sich ja mal bei mir melden.
Idefix schrieb: ok, werde ich so machen, danke. Als Erstes kaufe ich mir einen Camcorder.
Der bevorzugte N3 meiner NLH ist aber gerade diese Hündin (dunkelblau), welche von den Anderen gemobbt wird. Dann ist noch Louisa (hellgrün), mit der sie sich auch sehr gut versteht aber es ist unterschiedlich: Heute beim Spaziergang lief sie oft ganz eng im Körperkontakt mit Oralee (orange). Aber ich werde weiter beobachten.