Karosa schrieb: ... Wie kam es dazu, hast Du einen Faible für die N2's oder ist das reiner Zufall?
Wie stellt sich das Zusammenleben der Hunde für Dich dar? Gibt es starke Auffälligkeiten oder eher kollektive Zurückhaltung? ...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
R.D.S. schrieb:Idefix schrieb: ok, werde ich so machen, danke. Als Erstes kaufe ich mir einen Camcorder.
Der bevorzugte N3 meiner NLH ist aber gerade diese Hündin (dunkelblau), welche von den Anderen gemobbt wird. Dann ist noch Louisa (hellgrün), mit der sie sich auch sehr gut versteht aber es ist unterschiedlich: Heute beim Spaziergang lief sie oft ganz eng im Körperkontakt mit Oralee (orange). Aber ich werde weiter beobachten.
Ich würde jetzt fast behaupten, daß sie gemobbt wird, weil sie bevorzugt wird...
Die Nicht-Gewählten sind ja eindeutig in der Überzahl
Karosa schrieb:Karosa schrieb: ... Wie kam es dazu, hast Du einen Faible für die N2's oder ist das reiner Zufall?
Wie stellt sich das Zusammenleben der Hunde für Dich dar? Gibt es starke Auffälligkeiten oder eher kollektive Zurückhaltung? ...
Bitte entschuldige, dass ich mich noch einmal selbst zitiere, aber ich habe noch keine Antwort auf meine Fragen gefunden.Hier habe ich aber noch weitere Fragen:
Auf dem Avatarfoto sieht man eine Hund mit 4 Welpen, sind das die Hunde NLH und 4 x N3? Ist NLH die Mutter dieser N3's und hat sie sozusagen selbst produziert?
Idefix schrieb: Zu der Zeit habe ich noch nichts über Rudelstellungen gewusst und habe sie einfach nach züchterischen Aspekten ausgewählt.
Zerafina schrieb:Idefix schrieb: Zu der Zeit habe ich noch nichts über Rudelstellungen gewusst und habe sie einfach nach züchterischen Aspekten ausgewählt.
Wenns du die Frage nicht unpassend findest - könntest du das beschreiben, was die für dich relevanten Züchterischen Aspekte bei dieser Hündin waren?