Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hallöchen - bin auch wieder da ...

• Adonis Hills
  • Adonis Hillss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Hallöchen - bin auch wieder da ...

13 Jahre 4 Monate her
Ein dickes Hallo in die Runde,

bin schon echt erstaunt, was Barbara da in relativ kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat - alle Achtung!

Wer mich noch nicht kennt - ich bin Simone und kenne die Rudelstellungsgeschichte seit Februar 2012.
Ich züchte seit 2005 Border Collies und bin als Mehrhundehalter sehr daran interessiert, dass es meinen Hunden nicht nur körperlich, sondern auch seelisch sehr gut geht.
Angeregt wurde ich persönlich durch sehr viele Berichte und unser privates Interesse über die natürliche Ansiedelung von Wölfen in Deutschland. Sehr oft kam mir die FRage, warum es innerhalb eines natürlichen Wolfsrudel keine oder kaum Differenzen gibt und Wölfe relativ harmonisch in ihrem Rudel leben.
Bei der Beantwortung dieser Frage haben mir die Rudelstellungen einen großen Schritt voran gebracht.

Ich habe bereits 2 eingeschätzte Hunde:
mein Zuchtrüde Aron ist ein VLH
Meine in Zuchtrente gehende Hündin Debby ist ein NLH
und eine weitere Hündin, die am kommenden Samstag in Berlin eingeschätzt wird ist vermutlich auch ein NLH

Ich freue mich sehr auf unser persönliches kennenlernen und wollte gerne wissen, wer kommt denn noch alles zum Workshop nach Berlin am 5.5.?

Viele Grüße
Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Angelika
  • Angelikas Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Aw: Hallöchen - bin auch wieder da ...

13 Jahre 4 Monate her
Dann überreiche ich heute mal die Blumen - schön, dass Du jetzt da bist
LG Angelika
mit
Kalle MBH, Sheltie, 12,5 Kilo, geb.2007
Polly V3, Aussie, 18,5 Kilo, geb. 2009

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.846 Sekunden