Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Workshops 2024

Workshops 2024 2 Monate 3 Wochen her #402160

  • kajowa
  • kajowas Avatar
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 6
Hallo,
ich bin neu dazugestoßen und versuche mir gerade einen Überblick zu verschaffen.
Ich würde dieses Jahr gerne an einem Workshop teilnehmen und meine Hunde einschätzen lassen.
Dazu hätte ich gerne nähere Infos zum Ablauf der Workshops insgesamt und insbesondere zu dem am 3.3 im Raum Stuttgart.
Grüße,
Katrin
Folgende Benutzer bedankten sich: lillifee, Logo, SM mit Tobi, Heike85, Chauns, IngamitNaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Workshops 2024 2 Monate 3 Wochen her #402163

  • beaste
  • beastes Avatar
  • Moderator
  • Beiträge: 7438
  • Dank erhalten: 21771
Herzlich Willkommen. Infos werden kommen.
Vielleicht hast Du Lust bis dahin über Deine Hunde zu schreiben.
Viele Grüße von Beaste
VLH HerrFin,Bouvier, geb.:27.07.2014
Vergesellschaftung seit dem 13.10.2014 mit
Lotte V2,Tiroler Bracken-Mix 50cm, 20kg geb.23.05.2013
(aus einem perfekten Wurf) erste Vergesellschaftung( 30.07.2013-08.10.2014) mit:
Asterix VLH,Bouvier 16.01.2006 -† 08.10.2014
www.rudelstellungen.eu/de/forum/197-rude...asterix-und-v2-lotte
Folgende Benutzer bedankten sich: Logo, corvapa, Chauns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Workshops 2024 2 Monate 2 Wochen her #402178

  • lillifee
  • lillifees Avatar
  • Moderator
  • Beiträge: 4155
  • Dank erhalten: 19506
Herzlich willkommen!

Das Treffen am 03.03. im Stuttgarter Raum ist eines unserer regelmässigen RS-Treffen wo Du sehr herzlich willkommen bist Dir erst mal ganz unverbindlich ein Bild von uns und dem, wofür wir stehen zu machen.

Es besteht dort auch immer die Möglichkeit Deine/n Hund/e vorzustellen und Dich mit uns darüber auszutauschen, was Du und wir in Deinem Hund sehen und woran wir das festmachen.

Dein Einverständnis vorausgesetzt wird die Vorstellung Deiner Hunde gefilmt und hier im geschlossenen Fördererbereich unseres Forums eingestellt und weiter diskutiert.

Über eine Förderer- oder Probemitgliedschaft hast Du die Möglichkeit, daran teilzunehmen.

Der nächste Workshop ist erst am 08. und 09. Juni im Münchner Raum. Da sind gibt es eine theoretische Einleitung, ebenfalls die Möglichkeit Deine Hunde vorzustellen und die Möglichkeit die Filme vom Tag direkt vor Ort gemeinsam anzusehen und zu besprechen.

Eine fixe Einschätzung wirst Du allerdings auch dort nicht am selben Tag erhalten.

Wir nehmen uns Zeit im internen Forenbereich verschiedene Sichtweisen auszutauschen und abzugleichen und nicht selten brauchen wir (eine) weiter eVorstellung(en) eines Hundes.

Dementsprechend ist eine erste Vorstellung Deiner Hunde beim Treffen im Stuttgarter Raum sicher ideal.

(Nicht nur) ich würde mich freuen Dich und Deine Hunde dort kennen zu lernen!
Sag einfach Bescheid :)
Lieben Gruß von Miriam mit
Samba N3 und Lilli NLH


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.



Es ist nicht entscheidend was ich sage, sondern was der andere hört.
Vera Birkenbihl

Folgende Benutzer bedankten sich: Logo, SM mit Tobi, corvapa, Heike85, Chauns, IngamitNaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum