Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
AlGla schrieb: Ist zwar keine Antwort, aber wenn du das Rudel mal in bewegten Bildern auf der Jagd nach Bison's sehen willst um dir die Wartezeit auf eine Antwort zu versüssen ...
www.bbc.co.uk/nature/15385364
Und noch was. Die VLHs haben Abstand zu den V2s. Die N3s haben Abstand zu dem NLH. Warum haben die V3/MBH/N2 fast keinen Abstand?
tantekaethe schrieb: Danke!
Cooles Video!
erkennen kann ich da aber auch nicht sooo viel
tantekaethe schrieb: Habe mir eben nochmal das Bild vom Wolfsrudel angeschaut
rudelstellungen.eu/index.php/woelfe
Barbara schreibt weiter unten im Text, dass die Wölfe in Verteidigungsstellung laufen, und der NLH(Stammstruktur) mit Abstand zum N3 aus der 4. Parallelstruktur läuft.
Meine Frage jetzt: müsste nicht eigentlich der NLH ohne großen Abstand zum N3 der Stammstruktur laufen, wenn die Wölfe in Verteidigungsstellung unterwegs sind? Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass diese zwei miteinander tiefenverknüpft sein müssten.
Ich mein, schon klar, wenn sie in Stellung laufen, dann muss eigentlich der N3 aus der Stammstruktur vor den N3s aus der Parallelstruktur laufen.
Aber heißt das dann, dass der NLH auch mit N3s aus Parallelstrukturen agiert, im Falle eines Falles, oder würde dann der N3 aus der Stammstruktur sich zum NLH begeben (oder andersrum), wenn Gefahr droht? Oder würde der NLH mit allen N3s gleichzeitig agieren? Und wie?
Und noch was. Die VLHs haben Abstand zu den V2s. Die N3s haben Abstand zu dem NLH. Warum haben die V3/MBH/N2 fast keinen Abstand?
Fragen über Fragen. Interessiert mich halt einfach, wie das dann ablaufen würde.
Sagt ein Mensch einem solchen Halter dann mit Hand geben guten Tag, schießt der N3 schlagartig vor und beißt, wenn er älter wird .