Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Steinchen schrieb:Sagt ein Mensch einem solchen Halter dann mit Hand geben guten Tag, schießt der N3 schlagartig vor und beißt, wenn er älter wird .
Frage von mir dazu: Macht das nur der N3, der könnte ich es auch auf den V3 beziehen?
kage schrieb:
Du erkennst im Zug dieses Rudels dass sie sich in Verteidigungsstruktur bewegen.
Der NLH läuft im Abstand zur N3 Gruppe, da er so für Feinde ein Ziel bietet das signalisieren soll, hier ist ein Schwachpunkt.
Im Angriff von außen lenkt der NLH so von der Mitte ab. Da er aufgrund seines Ortungssystem, Feinde früh ortet, ist der N3 Verband frühzeitig in der Lage den Feind dann von der umzingelnden Außenposition gezielt anzugreifen und zu vernichten.
Wenn Du mal schaust wie schnell ein N3 sich wenden und angreifen kann, erkennt in diesen Hunden Strategen. Deswegen sind sie auch als Haushunde nicht ungefährlich, wenn sie ihre Halter durch dauerndes am Fuß kleben signalisieren, bin immer da und aus dieser Position sich verselbständigen. Sagt ein Mensch einem solchen Halter dann mit Hand geben guten Tag, schießt der N3 schlagartig vor und beißt, wenn er älter wird .
Steinchen schrieb:Sagt ein Mensch einem solchen Halter dann mit Hand geben guten Tag, schießt der N3 schlagartig vor und beißt, wenn er älter wird .
Frage von mir dazu: Macht das nur der N3, der könnte ich es auch auf den V3 beziehen?