Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

• Schlittenwolf
  • Schlittenwolfs Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Aw: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

11 Jahre 8 Monate her
Über einen WS, der so familiär und gemütlich war, dass man das Gefühl hatte, es haben sich ein paar Freunde mit ihren Hunden getroffen, die sie "nebenbei" einschätzen lassen.

Über Malaika, die bei der Gassirunde aus über 500m Entfernung einen kleinen Hund anvisiert hat, der sofort stehenblieb,sich präsentierte und mit ihr minutenlang mental kommunizierte.
Während dieser Zeit war keiner zum Weitergehen bereit, und wie sich später rausstellte war das der einzige V2 im ganzen Lager..... Langsam lernt sie es *freu*
Es wird immer wieder Motten geben, die behaupten, die Glühbirne entdeckt zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Karosa, kristinmitpodi, Nadya, Loni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Motte
  • Mottes Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 8 Monate her
Heute am 4. Advent hatte V3-Motte einen tollen Spaziergang mit MBH-Shandi.

(MBH ist oft in Jens`Pension und auch schon auf einigen seiner Videos zusehen gewesen - braune Labbidame wie die Motte)

Nachdem die Begrüßung etwas "rüffelig" war, hatten sich die Gemüter schnell beruhigt. V3 passte immer schön auf und MBH verhielt sich nach Aussage seiner Menscheneltern deutlich disziplinierter als sonst. Wenn das nichts ist! :)

Die Motte war hinterher jedenfalls platt, hat ja die MBH auch oft genug zurückgeholt. Guter Vorsatz fürs nächste Jahr: Wir wollen uns regelmäßig einmal die Woche auf eine Runde treffen. Das RS-Netzwerk im Leipziger Süden füllt sich mit Leben ... :heart:
LG Annett
V3 Motte & MBH Uno
Folgende Benutzer bedankten sich: Schlittenwolf

• Wolfstatzen
  • Wolfstatzens Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 8 Monate her
schön, wenn euch mal ein paar N3's begegnen, dann schickt die mal ins Sauerland wir sind hier NLH überzählig :silly: :silly: :silly: :silly: :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bäri

• Tollerlove
  • Tollerloves Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 8 Monate her
Ich hab mich heut über einen wunderschönen entspannten 4.Advents-Spaziergang in den sonnigen milden Alpen gefreut....absolut ruhig, keiner gross unterwegs- völlig einsame Wanderwege und dann die tolle Hütteneinkehr...... ein Hund (MBH???????), der ne halbe Stunde lang mit unsrer N2 Bhajuna gearbeitet hat....... im Schnee gebuddelt, einen riesen Ast zur Hütte buxiert, miteinander in der Sonne gelegen und echt geschmust :woohoo:
Liebe Grüsse
Elke

Bhajuna N2 (stellungsfähig) (9/2011)

"Dass etwas neu ist und daher gesagt werden sollte, merkt man erst, wenn man auf scharfen Widerspruch stößt." Konrad Lorenz

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 8 Monate her
Über meine Ente à l'orange nach Johann Lafer! Eine glatte 1, was weniger an meinen Kochkünsten, sondern an den Zutaten liegt. ;)

• Schlittenwolf
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 8 Monate her
@: Karosa, für Dich oder für Deine Hunde :woohoo: , sorry bin Vegi, in meiner Welt ist die Frage nicht frech gemeint :)

Ich freue mich, dass mein wunderbarer Hund als er mein (GsD billiges) Handy zerlegt hat, wenigstens dir Simkarte ganz gelassen hat :angry: :evil: :evil:
Es wird immer wieder Motten geben, die behaupten, die Glühbirne entdeckt zu haben.

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 8 Monate her
Nein, für die Hunde gäbe es die Ente roh un ohne Orange; ich habe richtig gekocht, Orangen zestiert und ausgepresst - und natürlich für meinen LG und mich. :)

Kannst bestimmt auch Tofu à l'orange machen! ;)

• Schlittenwolf
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 8 Monate her
:cheer: Klar, ich kann auch aus Sägespänen Hackbällchen machen :P

Spaß beiseite, wenn ich Gäste habe, bekommen die natürlich auch Fleisch, wenn sie wollen, und Seitan knusprig gebraten mit brauner Soße, Klössen und Rotkohl ist meine schnelle Alternative zum Weihnachtsessen

Ausserdem freue ich mich, dass die Tage wieder länger werden!
[img
Folgende Benutzer bedankten sich: Karosa

• Zobaka
  • Zobakas Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 8 Monate her
Hallo zusammen,

Ich freu mich wahnsinnig für meine Freundin, die ihrem kl. MBH eine echt tolle N2 zur Seite gestellt hat, mit der es richtig gut läuft.
Die Veränderungen, die sich an dem MBH vollziehen sind einfach nur beeindruckend und das nach so kurzer Zeit...WOW!
Ausserdem freu ich mich über Zoe`s neu gewonnene Freiheit (endlich ohne Schleppleine) und unsere innige Kommunikation, wenn wir unterwegs sind.
Ich freu mich darüber, sie jetzt viel bessser unterstützen zu können, seid ich mich mit RS beschäftige und merke deutlich, wie gut ihr das tut...sie ist einfach ein glücklicherer Hund!
Für all das, ein dickes Dankeschön, eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!!!! :woohoo:

L.G.
Jessi
Zoe: Old English Bulldog/Siberian Husky Mix
geb. 12.01.2009, kastriert (2012)
N2 stellungsfähig und natürlich gebeamt
Folgende Benutzer bedankten sich: Schlittenwolf, Bäri

• Sheltie
  • Shelties Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 8 Monate her
Gerade eben habe ich mich riesig gefreut:
Ich hatte die Hunde gefüttert und war noch in der Küche beim Aufräumen, als es plötzlich durchdringend im Flur piepste:
Stand Éowyn NLHchen vor der Tür zum Garten und forderte "Türöffnungsdienst" - sauste hinaus und erledigte beide Geschäfte :kiss:

Sonst meldet sie sich nämlich "nur" optisch, indem sie zur Tür läuft.....und wenn ich das nicht sehe, naja ******aber heute - yeah :woohoo:
LG, Jutta mit den Shelties

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.657 Sekunden