Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

• Lechspitz-Aussies
  • Lechspitz-Aussiess Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

11 Jahre 7 Monate her
:)
Ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue, Euch und dieses Forum entdeckt zu haben. Zuversichtlich und voll Vorfreude sehne ich den 19. April herbei :heart:
NLH, Giotto, Australian Shepherd Rüde, geb. 08.04.2006 -heller blue merle-

MBH -Schläfer- Sari, Australian Shepherd Hündin, geb. 01.02.2008 -dunkle blue merle-

MBH -Schläfer-, Bonita Australian Shepherd Hündin, geb. 22.03.2013 -red tri-
Folgende Benutzer bedankten sich: Schlittenwolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Wolfstatzen
  • Wolfstatzens Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her
Das meine MBH mit 12,5 Jahren noch so fit ist und erleben darf was es bedeutet mit passenden Hunde zusammen zu sein :heart: :heart: :heart: und mir noch viel beibringt für den nächsten hoffentlich selbstgezogenen MBH und N2

Elba mein :heart: :heart: hund

und meine NLH mir noch zeigt obwohl ich sie im Sport geführt hab, was sie nie gerne getan hat, wie sie mir verzeiht und mit ihrem N3 gemeinsam alt werden darf.

Gweny mein 2ter :heart: :heart: hund

und das ich Barbara und Euch alle kennenlernen durfte zum Teil nur virtuell bisher, aber das wird sich hoffentlich noch ändern.

Jetzt hab ich meinen Neuzugang ganz vergessen, denn N3 spielt hier eine absolut wichtige Rolle

:heart: :heart: Danke kleine Lady
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von Wolfstatzen.

• Schlittenwolf
  • Schlittenwolfs Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 7 Monate her
Über eine wunderbare Huskyfrau, die ich eigentlich wg eines möglichen V2 Welpen angerufen hab, und die sich JETZT hier angemeldet hat um für ihre tollen Wuffel das Leben noch schöner zu machen.

Danke Dir, wenn Du das liest :lol: :heart: :lol:
Es wird immer wieder Motten geben, die behaupten, die Glühbirne entdeckt zu haben.

• Laika
  • Laikas Avatar
  • Spammer
  • Spammer

11 Jahre 7 Monate her
Habe es nach etlichen Fehlversuchen geschafft, Videos in meinem Tagebuch hochzuladen :) :) :)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: dolly

• Lechspitz-Aussies
  • Lechspitz-Aussiess Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 7 Monate her
War doch noch ein Platz am 23. Februar für mich frei... komme schon im Februar!!
Lechspitz-Aussies schrieb: :)
Ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue, Euch und dieses Forum entdeckt zu haben. Zuversichtlich und voll Vorfreude sehne ich den 19. April herbei :heart:
NLH, Giotto, Australian Shepherd Rüde, geb. 08.04.2006 -heller blue merle-

MBH -Schläfer- Sari, Australian Shepherd Hündin, geb. 01.02.2008 -dunkle blue merle-

MBH -Schläfer-, Bonita Australian Shepherd Hündin, geb. 22.03.2013 -red tri-

• Herr Hund
  • Herr Hunds Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 7 Monate her
Hab mich mal wieder über meinen Herrn Hund gefreut!
Wir waren im Sonnenschein an der Elbe bummeln. Da er grad etwas hormonvernebelt ist (zwei läufige Hündinnen in der Nachbarschaft) und zu jedem Hund hinrennt, egal wer was wie- gegen alle Gewohnheit aufdringlich, musste er an der Schleppleine gehen. Eine Deichbiegung später standen wir vis a vis mit einem (vermutlich ziemlich zusammengewürfeltem) fünfköpfigen Hunderudel, alles Hunde aus einer ungarischen Tötungsstation (und WAS für schöne!). Es war zu spät, die anderen Hunde wegzuschicken oder Lafko zu bremsen - dazu waren wir schon zu dicht, quasi mittendrin. Also: Augen auf und durch, Leine los, Hund los und ein Stoßgebet, dass er höflich ist. Er WAR es. Völlig entspannt, auch als zwei der Hunde ihn mächtig anbellten (einer eher ängstlich der andere deutlich mit: komm meinen Leuten nicht zu nah). Bin der Hundesprache ja noch nicht so ganz mächtig, aber es sah derart gelassen aus, wie er mit allen umging. Eine Viertelstunde hat er sich mit den Mädels (und einem Jungen) beschäftig, sie - soweit möglich - kennen gelernt. Am Ende alle ganz friedlich und entspannt miteinander - Glück gehabt. Dann drehte er bei und sagt: gut, gehn wir. Auf dem gesamten Rückweg ging er total stolz einher. Wenn ein "neuer" Hund in der Ferne auftauchte reichte es, wenn ich DACHTE: du bist jetzt hundebegegnungssatt, wir gehen einfach entspannt weiter.
Mich freut, dass er so gelassen und zufrieden wirkte.
Liebe Grüße, Ulrike

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

• Cuvacfrau
  • Cuvacfraus Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 7 Monate her
...über mein Djulchen :heart: : als wir gerade aus dem Grundstück raus wollten zum Spaziergang, kam hinter der Mauer plötzlich ein fast mannshoher DRACHE hervor :woohoo: , und Djule lehnte sich sofort unaufgefordert bei mir an und schaute dem Ungeheuer mit großen Augen, aber sonst ganz gelassen und ohne jeden Beller hinterher.

Der Drache bestand übrigens aus einem großen Karton hochkant auf einem Holzbrett mit scheppernden Rollen und Kopf / Hals, gezackter Rücken und der lange Schwanz waren aus Pappkarton dran gebastelt. "Geführt" wurde der Drache mit Halsband und Hundeleine von einer jungen Frau und bewacht wurde er von den sieben glorreichen Knirpsen (lauter Jungs mit geschätzt 5-6 Jahren) mit Pappschildern und Pappschwertern :lol: . So eine Begegnung hatte ich hier wirklich auch noch nie :woohoo: .

VG Anja
Anja (menschlicher NLH)
mit Ilja (Slovensky Cuvac Rüde, geb. 28.05.2015)

Ich werde dich nie vergessen:
Djule (Slovensky Cuvac Hündin, N3 fähig, 2004-2015)

Wer damit aufhört, sein „Gesamtbild“ zu ändern,
wenn er neue Erkenntnisse gewonnen hat,
ist im Grunde geistig gar nicht mehr wirklich am Leben.
Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer
Folgende Benutzer bedankten sich: Minna

• Sanne
  • Sannes Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 7 Monate her
:lol:
Liebe Grüße von Sanne

• Jouna
  • Jounas Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 7 Monate her
MEIN BRUNO !!
Obwohl der schlimme Doppelbesatz noch nicht vollkommen getrennt ist, verändert er sich schon tiefgehend!
Sein ganzer Körper, bisher ein einziges hartes Muskelpaket, ist viel weicher geworden. Er kommt zum Schmusen, holt sich Körperkontakt.
Er hat sich selbst entschleunigt, schnüffelt viel, und ist auf einmal interessiert an anderen Hunden! Und zeigt eine große Palette an Kommunikationsfertigkeiten, die er bisher nicht genutzt hat.
Heute hat er mir das besonders intensiv gezeigt, und: es wurde auch von mehreren anderen Menschen heute bemerkt und rückgemeldet!
Folgende Benutzer bedankten sich: Zerafina, Cuvacfrau, Wookiee, Minna, Schlittenwolf

• Schmuserotti
  • Schmuserottis Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 7 Monate her
Kindergeburtstag mit 7 Kinder im Alter von 5-8 Jahren. Erst Treffen bei uns Zuhause, ein Geklingel nach dem anderen, Gewusel und Aufregung mit incl. :S

Jumeirah, NLH, jedes mal auf ihre Decke, wartet geduldig und ist völlig ruhig. Ein Kind hat Angst vor Hunden, deshalb darf sie nicht kommen um die Besucher an zu schauen. Sie bleibt trotzdem ruhig liegen. :cheer:

Eine halbe Stunde später wieder Aufbruch um mit allen Kindern weg zu fahren.
Direkt vor ihr ziehen sich allen Kinder an, wieder Hektik und Getümmel, :ohmy: aber Jumeirah bleibt immer noch ruhig liegen. :lol:

Ich habe es ihr vorher erklärt was heute abgeht, und habe mich bei ihr für ihr Verständnis bedankt. :)

Was hat sich alles für uns verändert :heart:
LG Conny
LG Conny

Jumeirah NLH Rottweiler, 44kg, groß, (*2010) Stellungsfähig
Folgende Benutzer bedankten sich: Mel11

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.733 Sekunden