Schlittenwolf schrieb: Über diesen sehr klaren, höflichen, schönen Terrier
Malaika schaute innerhalb einer Minute mehr als 3 mal kurz in mein Gesicht, mit diesem Blick:
"Ist der toll?,Darf ich den haben? Bitte!!! Ich mach ihn auch nicht kaputt!"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
DiePodiBande schrieb: Ich freue mich grade (und die letzten Tage) über so viele Kleinigkeiten:
Struppi NLH? ruft mental seine Fiby N3? rein als ich ihn darum bitte,
Sisca MBHs? Bemühungen Maite N2? aus ihrer Schmoll-Ausenseiter-Position ins Rudel zu integrieren tragen ganz langsam kleine Früchte,
Joey V3? hat eben nur einen (für seine Verhältnisse) winzig kleinen Aufstand gemacht (man könnte es direkt als normale Meldung betiteln) als ein Fremdhund aus dem Wald (der grenzt direkt an unser Grundstück) auf den Zaun zukam, dann aber in ca. 10 m stehen blieb - schon war die Sache für Joey V3? gegessen, nur Sisca MBH? kläffte noch wegen des verzweifelt rufenden Hundehalters (aber auch das wird viel besser)
Ich freue mich auch, weil ich solche Dinge jetzt einfach laufen lassen kann (früher hätte ich verzweifelt versucht die Hunde "zum Schweigen" zu bringen - heute bin ich schlauer, ich erkläre und damit ist die Sache dann meist schnell erledigt)
Und ich bin stolz auf meinen Mann der es gestern geschafft hat allen
Andokversuchen von seiner Maite N2? auszuweichen - mit dem Erfolg, dass sie sich Sisca MBH? zum gemeinsamen Kauhufe kauen angeschlossen hat (von MBH? initiiert).
Mir würden noch einige Sachen einfallen...aber dabei belass ich es jetzt erstmal
Da ich mit den Tagebuchvorbereitungen noch lange nicht soweit bin muss das jetzt erstmal hier hin
Schlittenwolf schrieb:
Könnte das ein ungebeamter V2 sein?