Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Aquene# schrieb: Das ist sooo schön zu lesen.
Wenn du ein Tagebuch schreibst dann muss das aber schon mit rein.
Warum fängst du nicht hier im Öffentlichen mit einem Tagebuch an und wenn du dann nach dem WS anderswo weiter schreiben möchtest dann verschieben wir.
kripfe schrieb: Ich habe es heute geschafft, den schrecklichsten Hund überhaupt hier, einen total unkontrollierten Dobermann ('der tut nichts!!'), der von hinten ankam, wegzuschicken- dabei hab ich eigentlich echt Schiss vor ihm!!! Und Baloo N2 hat nur noch doof geschaut ...
Schlittenwolf schrieb: Ich habe mich heute gefreut, dass mich mein Hund nicht ausgelacht hat, hab mich nämlich ziemlich blamiert.
Wir sind die ganzen letzten Tage viel auf dem Eis, laufen am Ufer lang und schnuppern in Bieberbauen usw.
Heute früh sind wir an so nem kleinen Kanal ich ruf :Malaika, komm wolln wir hier lang?
Sie :ich nicht!
Ich: ist ganz zugefroren, kein Problem
Sie: ich bleib an der Böschung stehen und guck Dir zu, ist besser so.
Ok ich mit einem Satz auf Eis....(oder was ich dafür hielt)..Malaika leckte mir dann vor Schreck übers Gesicht, als ich auf einmal auf Augenhöhe mit ihr war.
Sehr ernsthaft und nachsichtig beobachtete sie dann diese spezielle morgentliche Kneipp-kur in Stiefeln und Schneeanzug.
Das Wasser war zwar nur knietief, aber schweinekalt und GsD höchstens 500 Meter von zuhause weg.
Die Stiefel machten komische Geräusche beim Heimstapfen, aber Malaika war taktvoll genug kein großes Ding draus zu machen, dass ich versucht hatte einem Nordischen was über Eis zu erzählen