Gute Hundedecke gesucht

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Gute Hundedecke gesucht

11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her
Habe heute die Lieferung fürs Auto an Vedbeds bekommen, 2 Stück 1,75 x 150,00. Weil das Auto noch nicht fertig ist mit dem Innenausbau, liegen die beiden Teile übereinander im Wohnzimmer! Nun hat NLH es für sich entdeckt und liegt mittendrin, sie hat ihr gemütliches Bett im Wohnzimmereck mit einem Vetbed drin dafür aufgegeben. :lol:
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von Karosa.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schlittenwolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kristinmitpodi
  • kristinmitpodis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 8 Monate her
.1,75 x 150,00

Wow, so riesige Vetbeds und Wohnzimmer! :woohoo: :lol:

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 8 Monate her
Jaja, so riesig ist das Wohnzimmer nicht. Sie liegen übereinander und der Couchtisch, der musste raus! :cheer:

• Schlittenwolf
  • Schlittenwolfs Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 8 Monate her
Ich hab jetzt mal 2 mal 1,50 m Microfaser-veloursleder-alcantara-imitat geholt.
Farbe wie unser Sofa.
Nähe daraus einen Bezug für ne Kinderdecke denke das sieht dann einfach aus, wie ein riesengroßes passendes Sofakissen.

Wenn es das Material ist, was ich glaube, kann man die Haare einfach mit nem feuchten Lappen abwischen, es ist imprägniert, hält Rieselsand ab und man kann es waschen.

Materialwert mit Versand unter 20 Euro. Ich mach dann mal Fotos wenn es fertig ist.
Es wird immer wieder Motten geben, die behaupten, die Glühbirne entdeckt zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steinchen, tantekaethe, Bäri

• Sabuco
  • Sabucos Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 4 Monate her
Um das Thema mal wieder hoch zu holen...
Sheltie schrieb: Ich habe mir jetzt diese hier bestellt: www.hundeshop.de/hund/hundebett-hundekis...g-Doormat-braun.html
So eine habe ich nämlich als Unterlage auf meinem Trimmtisch - und da fallen natülich sehr viele Haare an, auch die ganz kurzen vom Pfoten schneiden - und die kann ich tatsächlich einfach ausschütteln - warum habe ich da nur nicht eher dran gedacht B)
Das hatte mich damals überzeugt und ich habe mir die Billigversion (schwedisches Möbelhaus ;) ) so einer Decke angeschafft. Die grantigen kleinen Doggenhaare sind zwar fieser und nicht nicht so leicht abzuschütteln, wie das wohl mit Sheltiehaaren geht, aber ich bin dennoch sehr begeistert von diesen Decken. Im Vergleich mit den Vorgängern, die ich hatte, gehen die Haare definitv viel besser ab. :thumb: Nachdem ich rausgefunden hatte, wie diese Decken sich mit meiner Waschmaschine vertragen (sind nass sehr sehr schwer und dann schleudert die Maschine nicht mehr), habe ich nun beschlossen, mir noch mehr davon zu kaufen... von den 5, die ich gekauft hatte, sind nämlich alle im Einsatz, was das schnell mal auswechseln schwer macht...

Also: Kaufempfehlung. ;)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Karosa

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.603 Sekunden