ständig gesperrt und so kann ich nicht antworten.

• kage
  • kages Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: ständig gesperrt und so kann ich nicht antworten.

11 Jahre 4 Monate her
Richtig Sanne es interessiert hier niemanden.

Nicht weil man es nicht erreichen würde. Würden wir alle . War mit Balduin MBH und Kaya N2 im Januar 14 2 x mal einkaufen - Das erste Mal warteten beide ganz entspannt bis ich wiederkam. Niemand behelligte sie. Beim zweiten Mal ist eine Frau zu meinen Hunden gegangen und wollte sie streicheln. Klein Kaya weckte mal wieder Muttergefühle. Anschließend war dann nichts mehr mit - wollt ihr mit einkaufen gehen. MBH verweigerte mit klein Kaya N2 diese Art Beschäftigung. Dafür sind aber alle 5 schon absolut Postboten und LKW Fahrer desinteressiert. Sie können kommen und gehen und ihre Pakete innerhalb des Grundstücks auf der Unterhausebene abstellen. Wo ich früher am Geräuschpegel merkte, dass Pakete angeliefert werden, stehen sie jetzt einfach da, wenn ich runtergehe. Warum? MBH hatte die Angewohnheit überall hinzugehen, wenn ihn etwas interessierte und sich mächtig dabei aufzuregen. Dabei kam seine Truppe aus der Grunddisziplin. und so nahm er automatisch die anderen mit. Sprachen dann die Menschen die Hunde an, regte sich MBH auf, weil er Angst um seine Welpen hatte. Die Welpen schimpften daraufhin mit MBH.
Er hat von ganz alleine gelernt, geht er selber nicht hin, dann bleibt er ruhig und bleibt er ruhig bleiben die anderen ruhig.

Nachhaltiger Lernprozess, den er beginnt auch in anderen Angelegenheiten anzuwenden. Gelingt noch nicht 100 % aber für sein Alter finde ich ihn als MBH schon sehr gut.

Und trotzdem werdet ihr genau das erreichen, wenn ihr nur den Tieren ihre Zeit laßt in einer geschlossenen Gemeinschaft angekommen zu sein.

Die gehen eines Tages genau dahin, wo ihr hingeht und werden den Menschen so gut es geht aus dem Weg gehen. Geht es nicht werden sie die menschliche Beglückung mit einem Kotzgesicht kurz über sich ergehen lassen und ich hole sie da schnell wieder raus und entschuldige mich bei ihnen.

Aber genau wie pesu schreibt, sie interessiert sich Null für Hunde. Alles dreht sich nur um ihr eigenes Ego, der Rest hat zu funktionieren.
Barbara Ertel
Nachrangrudel aufgebaut aus Welpen geboren in strukturierten Würfen
MBH geb. 28.12.2012 _ stellungsstark
Wurf : kompletter Vorrang
Mutter N2 - Vater NLH -
Hausbestand beim Züchter kompletter Nachrang
N2 geb. 23.05.2013 _ stellungsstark _
Wurf: perfekter Wurf - komplett alle 7 Stellungen
Mutter MBH - Vater VLH
Hausbestand: Mutter MBH
N3-NLH geb. 18.10.2013 _ stellungsstark
Wurf: kompletter Nachrang + V3 Stellung
Mutter: MBH - Vater: VLH
Hausbestand: beide Elternteile

Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • kage
  • kages Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: ständig gesperrt und so kann ich nicht antworten.

11 Jahre 4 Monate her
Pesu fragt mich doch tatsächlich per PN wie unsere Gelder verwaltet werden, nachdem ich ihr ausführlich vorher geschrieben habe , dass wir von Iovos Nürnberg in allen rechtlich wirtschaftlichen Bereichen betreut werden.

Denke bei diesem IQ sollten wir auch dieses Thema hier schließen.
Barbara Ertel
Nachrangrudel aufgebaut aus Welpen geboren in strukturierten Würfen
MBH geb. 28.12.2012 _ stellungsstark
Wurf : kompletter Vorrang
Mutter N2 - Vater NLH -
Hausbestand beim Züchter kompletter Nachrang
N2 geb. 23.05.2013 _ stellungsstark _
Wurf: perfekter Wurf - komplett alle 7 Stellungen
Mutter MBH - Vater VLH
Hausbestand: Mutter MBH
N3-NLH geb. 18.10.2013 _ stellungsstark
Wurf: kompletter Nachrang + V3 Stellung
Mutter: MBH - Vater: VLH
Hausbestand: beide Elternteile

Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden
Folgende Benutzer bedankten sich: Karosa, calua, lillifee
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.634 Sekunden