Alles so neu

• Rita
  • Ritas Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Alles so neu

11 Jahre 2 Monate her
Hannah nun 5 Monate alt....
V 3 und sie wurde von Balou ? mit ausgesucht, natürlich hoffen wir, das wir ihn im September mit vorstellen dürfen.... Sie lebt mit uns in Ruhe bei uns, liebt den Kontakt u Balou, sieht sehr nach MBH aus, aber da bin ich extremer Neuling. Wir vermeiden andere Kontakte und wenn sie dann stattfinden, versuchen wir , etwas zu sehen.. Ja und wir sehen schon Einiges....Wir möchten sie als V3 in ihrer Struktur großziehen, natürlich kann ich nur versuchen, ihr MBH zu sein und freuen uns, wenn wir Balou kurzfristig noch in Sassenberg präsentieren dürfen, denn dann wissen wir, ob diese Prägung sinnvoll ist, ist bist jetzt unser Eindruck, oder ob wir gerne einen MBH suchen
Ich habe Hannah nun schon öfter unter passendem Rudel laufen sehen, einfach Klasse und freue mich, dass ich die Möglichkeit habe, es nun regelmäßig zu machen und trotzdem die Erkenntnis wiedder erleben durfte, wie es ist, wenn die Struktur nicht passt. Ich mache mir gerne ein eigenes Bild, manchmal bestimmt zum Leidwesen meines Hundes, weiß ich, aber ich selber möchte von dem , was ich tue überzegt sein und das bin ich heute mal wieder ganz heftig
lg Rita aus 33803 Steinhagen

Hannah V3
Mira MBH
Dana N2
Folgende Benutzer bedankten sich: kristinmitpodi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kristinmitpodi
  • kristinmitpodis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Aw: Alles so neu

11 Jahre 2 Monate her
Huhu Rita,

du hast doch schon einmal ein Thema zu Hanna eröffnet. Hast du es nicht mehr gefunden? ;)
Es ist besser, wenn du immer in demselben Thema weiter schreibst, damit Erstleser auch wissen, worum es geht.

• Rita
  • Ritas Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 2 Monate her
ja, aber das war unter willkommen.... vielleicht bin ich jetzt eher schon angekommen

Hannah V3
Mira MBH
Dana N2

• kristinmitpodi
  • kristinmitpodis Avatar