Billie schrieb: Generell zum Thema Prinzessin.....Barbara sagte gestern Leithunde seien Beamte und Bindehunde Befehlsempfänger.... So als Orientierung ist das sicherlich ok. Sehe meine weniger als Prinzessin sondern als Persönlichkeit, eher als gute zweite Kraft, mitdenkend, hinterfragend und auch sensibel. Cheffe hat das Sagen aber nur wenn er gut ist, lach. Dann verteidigt sie ihn/sie aber bis zum Äussersten und ist außerdem super sensibel wenns mal Unstimmigkeiten gibt. So erlebe ich Fine. Klebend, kontrollierend, ängstlich, aggressiv Null!! Anscheinend fühlt sie sich mit mir als Mensch sicher. Puh und ok sie hat ihren Charme
eveta schrieb: Ich glaube, man sollte nicht unterschätzen, dass N3er die NLHe auch kritisch auf ihre Qualitäten hin testen, bevor sie sich dafür entscheiden, dass er das Potential hat und "gut genug ist", um ihn mit dem eigenen Leben zu verteidigen.
Wenn das der Fall war, dann hat Luna N3 so was "rühriges".bekommen.....sie wurde "busy" und erkennbar interessiert daran, dem NLH auch zu gefallen.
Eigentlich verständlich, einen NLH erstmal auf Herz und Nieren zu testen, bevor ein N3 bereit ist, für ihn durchs Feuer zu gehen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
eveta schrieb:Billie schrieb: Generell zum Thema Prinzessin.....Barbara sagte gestern Leithunde seien Beamte und Bindehunde Befehlsempfänger.... So als Orientierung ist das sicherlich ok. Sehe meine weniger als Prinzessin sondern als Persönlichkeit, eher als gute zweite Kraft, mitdenkend, hinterfragend und auch sensibel. Cheffe hat das Sagen aber nur wenn er gut ist, lach. Dann verteidigt sie ihn/sie aber bis zum Äussersten und ist außerdem super sensibel wenns mal Unstimmigkeiten gibt. So erlebe ich Fine. Klebend, kontrollierend, ängstlich, aggressiv Null!! Anscheinend fühlt sie sich mit mir als Mensch sicher. Puh und ok sie hat ihren Charme
Genau!!! Das hab ich zum Thema N3 in einem anderen Tagebuch vor einiger Zeit geschrieben:
eveta schrieb: Ich glaube, man sollte nicht unterschätzen, dass N3er die NLHe auch kritisch auf ihre Qualitäten hin testen, bevor sie sich dafür entscheiden, dass er das Potential hat und "gut genug ist", um ihn mit dem eigenen Leben zu verteidigen.
Wenn das der Fall war, dann hat Luna N3 so was "rühriges".bekommen.....sie wurde "busy" und erkennbar interessiert daran, dem NLH auch zu gefallen.
Eigentlich verständlich, einen NLH erstmal auf Herz und Nieren zu testen, bevor ein N3 bereit ist, für ihn durchs Feuer zu gehen