Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nadya schrieb: Und der Westen/Mitte ist völlig unterrepräsentiert.......![]()
Die Idee finde ich sehr gut, könnte ich gut brauchen!
wolfshappen schrieb: Liebe Martina,
die Idee ist NATÜRLICH Klasse!!!
Gar keine Frage.
Hatte auch schon über so eine Art Seelsorge (Telefon) nachgedacht und den Gedanken wieder verworfen,
da ja auch die Mißbrauchsgefahr nicht unerheblich ist.
Problem ist und bleibt, und das hatten wir ja auch schon persönlich diskutiert in Elpenrod -wir beide? Verdammt....hab kein Gesicht zu dir....![]()
das so viele HH auf Tauchstation gehen nach dem WS. genau das ist die Idee, da vielleicht ein bißchen gegensteuern zu können und die ersten Emotionen auffangen
Trotzdem wären "runde Tische" bzw. Gesprächsgruppen immer eine gute Sache und müßten sich entwickeln. Das braucht Zeit.
Das es diese aber gibt, sollte vielleicht an Hand von Flyern gleich beim WS publik gemacht werden...
Nadya schrieb: Und der Westen/Mitte ist völlig unterrepräsentiert.......![]()
Die Idee finde ich sehr gut, könnte ich gut brauchen!
Aquene schrieb: Ich finde einen Runden Tisch gut, und wir werden es auch auf dem WS abkündigen. abkündigen![]()
![]()
![]()
![]()
Besser aber finde ich die Kombinationen mit Treffen, den dort sind so viele erfahrene Halter, die sehen und zeigen können.
Nur Besprechen hängt sehr von der eigenen Wahrnehmung ab und ob auch wirklich eineGesprächsebebe ( alle haben gleiche Begriffsdefinitionen) vorliegt.
Sehen erleben und besprechen ist für mich sehr wichtig.
Aber auch der Stammtisch ist ganz wertvoll um Aufzuarbeiten, zum Beispiel wenn ich zu Hause Unstruktur habe und an Treffen nicht teilnehmen kann, mit den Hunden meine ich.
Aber der Stammtisch hat noch andere Vorteile, jeder kann etwas besprechen, was zum Bespiel gerade nicht gezeigt werden kann.
Ich finde die Idee gut so parallel zu den Treffen