Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Auch Hagen ist leider 200 km oneway von mirLiLu schrieb:Nadya schrieb: Und der Westen/Mitte ist völlig unterrepräsentiert.......![]()
Die Idee finde ich sehr gut, könnte ich gut brauchen!
Na dann stell doch deine Fragen einfach auf ´nem Stellungstreffen![]()
Ja!Sheltie schrieb:Nadya schrieb: Und der Westen/Mitte ist völlig unterrepräsentiert.......![]()
Die Idee finde ich sehr gut, könnte ich gut brauchen!
Ist das Saarland für Euch mittig genug? Wir könnten so ein Treffen (ohne Hunde) gerne hier machen
fellfreund schrieb: Manchen Menschen mit frisch eingeschätzten Hunden rotiert nach der Ersteinschätzung erstmal ganz schön der Kopf. Das Forum ist eine wunderbare Möglichkeit sich weiter auseinander zu setzen und alle Fragen zu stellen und ich finde es mehr als empfehlenswert, das auch in Anspruch zu nehmen. Ich finde so lernt man am schnellsten "selber laufen".
Wer zusätzlich das Bedürfnis hat, sich life zu unterhalten nach dem Ws, um das Kopfkino ein wenig in den Griff zu bekommen oder einfach nur unmittelbar neue RS Kontakte zu pflegen, denen mag ich einfach mal diese Möglichkeit anbieten. Bei Bedarf kann vielleicht ja auch sowas wie ein "runder Tisch" draus werden...... wir werden sehen.
Und wie erreicht das nun die die noch nicht hier sind....
Na ja, mal sehen, ob überhaupt Bedarf besteht, ich hatte halt schon manchmal das Gefühl, das sowas ganz gut sein könnte.
Terminvorschlag Freitag 26.9.
18 Uhr in 15831 Jühnsdorf/Blankenfelde
Füchschen schrieb: Also ich finde die Idee eines regionalen "runden Tisches" auch super. Ich wäre sofort dabei, wenn doch Berlin/ Brandenburg nicht so weit weg wären...
Falls jemand Interesse hat, die Region Nordwest aufleben zu lassen, der möge sich per PN bei mir melden oder sich im folgenden Link eintragen.
So ein Treffen kann auch ohne Hunde stattfinden
www.rudelstellungen.eu/forum/199-veranst...ellungslauf-nordwest
tamtam14 schrieb:fellfreund schrieb: Manchen Menschen mit frisch eingeschätzten Hunden rotiert nach der Ersteinschätzung erstmal ganz schön der Kopf. Das Forum ist eine wunderbare Möglichkeit sich weiter auseinander zu setzen und alle Fragen zu stellen und ich finde es mehr als empfehlenswert, das auch in Anspruch zu nehmen. Ich finde so lernt man am schnellsten "selber laufen".
Wer zusätzlich das Bedürfnis hat, sich life zu unterhalten nach dem Ws, um das Kopfkino ein wenig in den Griff zu bekommen oder einfach nur unmittelbar neue RS Kontakte zu pflegen, denen mag ich einfach mal diese Möglichkeit anbieten. Bei Bedarf kann vielleicht ja auch sowas wie ein "runder Tisch" draus werden...... wir werden sehen.
Und wie erreicht das nun die die noch nicht hier sind....
Na ja, mal sehen, ob überhaupt Bedarf besteht, ich hatte halt schon manchmal das Gefühl, das sowas ganz gut sein könnte.
Terminvorschlag Freitag 26.9.
18 Uhr in 15831 Jühnsdorf/Blankenfelde
ich finde die idee auch richtig gut....da könnte man unter gleichgesinnten sich austauschen und sich von den alten hasen auch tipps holen.. müßte natürlich auch ein alter wissender hase dabei sein... sonst dreht man sich auch nur vielleicht im kreis..
wo würde es dann genau stattfinden in jühnsdorf..oh.. ich sehe gerade es ist ein freitag..ich kann es einrichten.. aber die anderen auch ...die vielleicht bis 16 uhr arbeiten müssen???
aber die idee ist klasse!!!
fellfreund schrieb: Hast ne PN